PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim exportieren zu Multiplayer Game


Joa666
18.12.2014, 08:46
Hallo zusammen,

seit kurzem hab ich folgendes Problem:

Nachdem ich eine Mission fertig erstellt habe und sie nach dem exportieren als MP Mission auf meinen Server gepackt habe, kann ich diese dort nicht starten.

Das Problem trat von einem Tag auf den anderen auf.

Alle Missionen laufen in der Vorschau einwandfrei und ohne jeglichen Fehler.

Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?

Buliwyf
18.12.2014, 10:32
Gut möglich, wenn Du Addons auf Deinem Client verwendest und diese nicht auf dem Server sind, dass die Mission dann nicht startet. Ich hatte das mal eine Zeit lang mit der JSRS Sound Mod. Da hat sich, sobald ich gespeichert habe, ein Addon in die Mission.sqm geschrieben. Das wäre zumindest eine Möglichkeit...

Joa666
18.12.2014, 13:05
OK ... danke für den Hinweis ... ich check das mal