PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand weg ??


mafer
13.12.2014, 17:46
Hallo zusammen,

erstmals vielen dank an euch alle, hier habe ich mir schon einiges an Hilfe geholt :daumen:

Habe jedoch zu meinem Problem nichts gefunden,
spiele seit 4 Monaten Sector Kontrolle, bin in der zwischenzeit auf Rang 38.
Als heute die Runde fertig war und der Server die Map neue geladen hat, bin ich plötzlich auf Rang 1, alles weg, Waffen, Geld (500k).....
Neustart, anderer Server hat nichts gebracht.

Weiss jemand ob die Daten irgendwo Lokal gespeichert sind oder wird das
online gespeichert?

Danke an alle für eure Hilfe...

Mafer

DocCLF
13.12.2014, 18:31
Habe jedoch zu meinem Problem nichts gefunden,
spiele seit 4 Monaten Sector Kontrolle, bin in der zwischenzeit auf Rang 38.
Als heute die Runde fertig war und der Server die Map neue geladen hat, bin ich plötzlich auf Rang 1, alles weg, Waffen, Geld (500k).....
Neustart, anderer Server hat nichts gebracht.

Weiss jemand ob die Daten irgendwo Lokal gespeichert sind oder wird das
online gespeichert?


Okay ....

Ist das euer Server?
Nein dann falsches Forum, du solltest dich an das Forum/den Betreiber wenden der den Server betreibt.

Wenn der Server irgendeine DB unter Mods mit aufführt ist es eher unwahrscheinlich das die Daten bei dir gespeichert werden. Dann gilt das zuvor genannte, sowie das hoffen darauf das die mit ner DB umgehen können.

Sollte dort keine iniDB usw. aufgeführt sein, dann kann es sein (Scriptfehler nicht ausgeschlossen) das sie bei dir Lokal liegt. Wenn mich nicht alles täuscht in deinen eig. Dateien sollte eine DEINNAME.vars.Arma3Profile liegen.