PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairtrade/Bio/Regional


Storm
09.12.2014, 17:53
Für Inno und Duke!

So, hier könnt ihr beiden ja mal die tägliche Einkaufsformel aufzeigen. Wo kann man sich vernünftiog versorgen/ausrüsten/einkleiden bei euch?

Duke49th
09.12.2014, 18:36
Ich frage mich gerade wieso sich jemand ständig Threads durchliest, von Leuten und mit Inhalten die ihm nicht passen und nerven.

Und dann auch noch so plump und einfallslos. Färbt das Trash-TV so ab?

Storm
09.12.2014, 18:54
Wasn los?

Was hab ich dir jetzt wieder getan?

Ihr habt doch selbst festgestellt, dass ihr vom Topic abweicht. Da wollte ich euch nur behilflich sein und mal ne sinnvolle Tätigkeit für euch bieten. Hier könntet ihr mal auflisten was ihr meint.

Aber wahrscheinlich isses wieder einfacher andere zu verunglimpfen.

INNOCENT&CLUELESS
09.12.2014, 22:14
Ok, keine Gefangenen:

Spiele:

Am besten nicht von BIS, nicht recyclebar, zu hoher Energieverbrauch, hergestellt in einem Billiglohnland unter Alkoholeinfluss. Keine 2te Verwertung möglich.

Ökologisch nachhaltiger Spielspass:

Die 40€ für das Spiel + 2000€ für den PC investiert man ökologischer in ein Ticket in die Ostukraine:

- man tut etwas gutes in dem man Russen umlegt (eleminiert deren Energie+Resourcenfootprint)
- es ist viel realistischer als ArmA oder VBS
- wenn man verkackt eliminiert man auch den eigenen Resourcenfootprint und
- düngt ukrainische Äcker