PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altis Life RPG Servervorstellung 100% German RPG German Rage Core


Memphys
02.12.2014, 15:22
Hallo Liebe Community,
ich wollte euch hier mal den Altis Life RPG Server namens German Rage Core vorstellen. Wir haben eine Vielzahl von Aktivitäten [Tankwartüberfall usw.). Da der Server sich immer weiter entwickelt, möchten wir natürlich auch eine steigende Spieleranzahl auf dem Server. Natürlich würden wir auch neue Polizisten, Medics und ADAC sehr begrüßen.
Natürlich bietet unser Server viele neue Dinge und Events. z.B. das Weihnachts-Event und noch vieles mehr. Also wenn ihr auf Abenteuer und Spaß etwas legt, könnt ihr euch mal unseren Server anschauen. Wir wollen, dass die Zivillisten oder auch Rebellen genug Spaß am Spiel haben und wir das mit unseren neuen Aktivitäten und Events den Spiel Spaß noch um einiges Steigern. Also besuch uns doch mal auf unserer Homepage oder direkt auf unserem Server.
Event-Schiffswrack
Sie sind ein kleiner Schatzsucher und lieben es dafür Belohnt zu werden? Dann machen sie das Schiffswrack Event wobei sie sehr viel Geld verdienen.

Was bietet mir der Server?
· Viele Farm Möglichkeiten
· Extras in der Map z.B. Brücke von Pyrgos über den Golf von Pyrgos
· Eine Vielzahl an Autoskinz
· 100% German RPG
· Blitzer in Kavala
· Kein Standard Gefängnis
· Wanted+ Funktion
· Marktsystem
· Medic und ADAC
· Tankwartüberfall
· 2 Ölbohrinseln
· HEMTT Tanklaster
· Viele Events[Weihnachts-Event usw.)
· Brücke über den Golf von Pyrgos
· Schiffswrack
Wir erreiche ich den Server?
Name des Servers? 100% German RPG German Rage Core
IP des Servers? 88.198.17.210:2302
Forum des Servers? German Rage Core RPG (http://germanragecore.xobor.de/)

Haben wir euer Interesse geweckt?
Wenn ja dann besucht uns doch mal bei unserem Altis Life Server German Rage Core!

German Rage Core
Admin-Team