PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helikopterpilot sucht eine nette Gruppe zum COOP


Reyzuka
08.11.2014, 19:18
Moin moin,

wie schon gesagt suche ich eine nette Gruppe die ich in Coop Modis zur LZ zu bringen oder abzuholen. Ich habe eine kurze Zeit aufgehört zu spielen / fliegen, aber nach den neuen DLC / Update fange ich wieder an.

Ich kann von jeden Tag, abgesehen von Mittwoch, von ca. 19-22 spielen, Samstags solange es geht.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus den wunderschönen Schleswig-Holstein.

Danke fürs lesen und ich freue mich auf Antworten. :)

Stevie
11.11.2014, 11:40
moin, schau mal bei uns "Blue Vengeance" auf die Website wir suchen gerade, du brauchst lediglich die Bereitschaft mods zu installieren und gelegentlich auch auf dem Boden zu kämpfen;)