PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault 3 – eigenen Server erstellen (How to)


Sol.LrMartyn
06.11.2014, 12:12
So ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum gelandet...

Ich habe auf meiner Seite einen Blogeintrag geschrieben wie man einen eigenen Armed Assault 3 Server erstellt - ich weiß gibts schon öfters, aber nicht so wie ichs gemacht habe.

Von daher hier der Link. Über Kritik, Lob, etc würde ich mich freuen...

Martyns Computer Welt | Armed Assault 3 – eigenen Server erstellen (How to) (http://martyn.sol-diers.com/?p=96)

Hotzenplotz
06.11.2014, 17:01
Klasse super Arbeit, super erklärt. Danke dafür.:daumen:
Gruß Hotze

Sol.LrMartyn
06.11.2014, 17:11
Freut mich dass es Dir gefällt. Wäre spitzenklasse wenn Du dann noch ein Kommi unter meinen Blogeintrag posten würdest, damit man sieht dass es nicht falsch, sondern Bestätigung von der Community bekommt. :)

Xeno
06.11.2014, 17:42
Ich habe es mal nach Multiplayer verschoben (passt besser) und tacker es noch oben fest...

Xeno

Sol.LrMartyn
06.11.2014, 19:44
Super, danke. Jetzt bin ich leicht geflasht, aber prima wenn sich die Arbeit ausgezahlt macht!