PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arma3]Das 1st SFOD rekrutiert


Duck
23.10.2014, 12:39
Wenn du ein leidenschaftlicher Arma Spieler bist, oder einer werden willst und suchst jetzt noch die passende Gemeinschaft, dann bist du bei uns Gold richtig.
Unser Team besteht aus Arma Veteranen die schon seit Jahren Arma spielen. Aber auch aus Neulingen, die erst mit Arma 3 in die Arma Scene eingestiegen sind.
Unsere Leute sind an realistischen, teamorientierten und strukturierten Spielweisen interessiert. Im Vordergrund steht natürlich der "Spaß". Aber um Arma 3
wirklich realistisch zu spielen, benötigt es eine gewisse Disziplin, die wir von unseren Spielern erwarten.

Unser Clan lehnt sich an das Rangsystem des United State Marine Corps. Jeder Spieler der unserem Clan beitritt, startet als Private. Nach dem sie dann die
Allgemeine Grund Ausbildung absolviert hat, kann er in unserem Rangsystem aufsteigen.
Wir benutzen gewisse Standards, die wir mit den Addons AGM und TFAR eingeführt haben. Unser Funksystem Lehnt sich an das Funksystem des BOS
(Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben), was in Deutschland von der Feuerwehr, Polizei und Bundeswehr verwendet wird.
Wir haben Ausbilder, die diesen Organisationen freiwillig sowie beruflich bei sitzen. Und sich daher mit der Materie auseindersetzen.

Wenn du nun Interesse hast an unserer Gemeinschaft, dann schicke uns eine E-Mail an: delta-force@online.de
Betreff: Mitmachen beim 1st SFOD
Inhalt: Name, Alter, wie du von uns erfahren hast, und kurz was du dir erhoffst.

Du wirst in 1 - 3 Tagen eine Antwort erhalten, in der du alles Weitere erfährst

Buliwyf
23.10.2014, 16:08
Wir können, glaub' ich, alle froh sein, dass ihr keinen Gorillakrieg führt... :duden:

Marscl
23.10.2014, 19:57
Wir können, glaub' ich, alle froh sein, dass ihr keinen Gorillakrieg führt... :duden:

Etwa noch nie was von der so berüchtigten Gorilla-Taktik gehört Buliwyf?? :D:ugly:

f6LWNQqs7TE

Saint
23.10.2014, 21:31
Gorilla? Godzilla? Cockzilla? Ich blick da nicht mehr durch :confused:

Duck
23.10.2014, 23:38
Es gibt Leute die scheissen so richtig kleine Köttel oder zahlen erbsen genau ab.
man wird sich doch bestimmt mal verschreiben dürfen oder wenn ihr kein Interesse habt braucht ihr ja nicht zu gucken

Buliwyf
24.10.2014, 00:03
Ich zähle gern' Köddel... also ist das Interesse sehr hoch.. und glaub' mal ja nicht, dass das nur der eine Fehler war... es war lediglich der Amüsanteste... ;)

Das unterliegt hier alles noch der Meinungsfreiheit... Du kommst ja schließlich auch hier reingeschissen und postest was.. also gönn' mir auch meinen Spaß!

:p