PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatred (2015)


Marscl
18.10.2014, 14:27
ähm.... okay.... :stupid:

qV3PhvCf_Jg

Fuck NO Video Games • "Hatred" is a genocide simulator developed by Neo-Nazis (http://fucknovideogames.tumblr.com/post/100204212288/hatred-is-a-genocide-simulator-developed-by-neo-nazis)

JoeJoe87577
19.10.2014, 08:42
Und jetzt? Ich kann das Gleiche auch in GTA oder Prototype machen. Nur weil der Entwickler einen Knick in der Birne hat ist das Spiel nichts neues.

flickflack
19.10.2014, 12:39
Vermutlich geht's auch nicht um das Spiel, sondern um die Typen dahinter...

JoeJoe87577
19.10.2014, 12:42
Dann legt doch auch den Maßstab an andere Medien an. Keine Walt Disney Filme und Serien mehr gucken und so.

flickflack
19.10.2014, 12:46
Ich frag mich gerade, welche Reflexe bei Dir getroffen worden sind, dass Du bei diesem Thema die sonntägliche Entspanntheit vergisst.

Bei solchen Aussagen empfehle ich auch gern das Essen, Anziehen, Duschen, Autofahren einzustellen. Irgendwo und in irgendwelchen Zusammenhängen auch immer, findet sich bestimmt nen Antisemit, Islamfeind oder nen Homophober...

JoeJoe87577
19.10.2014, 12:52
Es ist schon seit ein paar Tagen in den Onlinemedien, dass das Spiel direkt indiziert wird und das alles ganz böse ist, weil der Entwickler ein Nazi ist.
Wenn aber längst etablierte Medien so was machen ist es normal. Das hat auch nichts mit sonntäglicher Entspanntheit zu tun.

flickflack
19.10.2014, 12:53
Ne offensichtlich fehlt mir die auch, um Deinen doch etwas wirren Gedanken zu folgen. Also tut mir leid, aber ich kann Dir nicht wirklich folgen. Kann es sein, dass der Zusammenhang nur in deinem Kopf besteht? Für mich ergibt Dein letzter Post zb auch keinen Sinn.

€: Meinst Du mit anderen Medien, andere Spielehersteller? Dann glaub ich, hab ichs :) Aber geht's denn wirklich darum? Ich dachte die echauffieren sich nicht ob des politisch-nicht-korrekten Thema des Spiels, sondern wegen den Typen dahinter.

Storm
19.10.2014, 13:03
Alles scheisse!

Ich kauf den Müll nicht. Ist mir auch egal, ob das von Nazipolen (was für ein beklopptes Wort) kommt.

Wer sowas nach den ganzen Amokkindern entwickelt und vermarktet, der muss ja nicht weiche Birne haben. Wahrscheinlich gab es dort wieder keinen Wodka und deshalb haben die dann Ethanol gesoffen.

Marscl
19.10.2014, 14:49
Und jetzt? Ich kann das Gleiche auch in GTA oder Prototype machen. Nur weil der Entwickler einen Knick in der Birne hat ist das Spiel nichts neues.

Genau, ich KANN.

Ich KANN GTA aber auch durchspielen ohne einen Menschen der mit der eigentlichen Handlung nicht zu tun zu töten. Und genau da liegt der Unterschied ;) In dem Kack-"spiel" welches ich oben verlinkt habe MUSS ich wahllos Menschen töten.

Know the Difference JoeJoe ;)

burns
19.10.2014, 16:22
Ich muss zugeben, die Animationen sind ja toll gemacht.
Aber ein Spiel wo´s nur um "alle töten" geht? Haben wir doch schon in ArmA :ugly:



bzw. sowas gabs schonmal, hiess Manhunt, war auch verpöhnt und indiziert und tralala, nur das es langweilig wie Farbe beim Trocknen zugucken war, darüber hat keiner geredet. Andauernd gibts nur *hype *hype *hype - den Typ von Scooter würds richtig freuen :D

TeilX
19.10.2014, 16:24
Jo Manhunt war genauso Krank wie das hier, Rockstar war also schon auf den Trip:ugly:

Aber wegen den Game extra Thread, versteh ich schon nicht.^^

burns
19.10.2014, 16:31
Ach war das von Rockstar? lol son scheiss, zum Glück hamse sich auf anständige Spiele besonnen! :confused:


http://cloud-4.steampowered.com/ugc/32974857090412107/9BA9905A6E9F68288ADECC21EF16592BFBAC0925/

JSR
10.06.2016, 14:19
Fällt doch unter Kunstfreiheit. Wer wirklich noch glaubt, dass Leute wegen Spielen/ Filmen / Musik Amoklaufen.... :stupid:

Klingt ja fast wie in einer Talkshow.

Was übrigens nicht den Entwickler zusprechen soll. Ich kenne den nicht & will den auch gar nicht kennen. Es geht jetzt rein um den gewaltvollen Inhalt eines Games.

Wer es mag, der soll es zocken, wer nicht, der soll es sein lassen.
Aber bitte nicht Entwicklern vorwerfen, sie hätten einen an der Waffel, weil man in der heutigen Zeit doch keine gewaltvollen Spiele entwickeln dürfte.


Sorry das ich den alten Thread hochhole (war aber eh noch unter den Top 5) aber das musste ich los werden.