PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEAM - Update problem


zynon
30.09.2014, 09:44
Hallo Leute,

Hab ein problem mit dem Update von Steam / Arma3
Wenn ich das Game starte dann kommt folgende meldung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/update2k0oajbh7nt.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Wenige Sekunden später:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/updatevenzrkc19f.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Wenn ich dann auf weitere Informationen / Support klicke
gelange ich auf diese seite: https://support.steampowered.com/?l=german&steamid=76561198003253230

Weiss nicht genau wonach ich suchen muss... Wäre toll wenn jemand mir bei dem helfen kann.

zynon
30.09.2014, 09:58
UPDATE:

Versuche jetzt die Spiel Daten zu überprüfen ob da ein fehler ist.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/update3u7qzv8hgbs.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Quelle:Steam-Problem - Spiel lässt sich nicht mehr starten - Forenbeitrag | GamersGlobal (http://www.gamersglobal.de/forum/56861/steam-problem-spiel-laesst-sich-nicht-mehr-starten)

EDIT: Problem wurde nicht behoben, suche weiter nach einer lösung...

maquez
30.09.2014, 10:52
sieht danach aus als ob deine festplatte demnächst abraucht

(Festplattenschreibfehler) !!!

mach mal nen scandisk auf der platte

zynon
30.09.2014, 10:56
Kennst du zufälligerweise ein kostenloses tool?

JoeJoe87577
30.09.2014, 11:04
CHKDSK (http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK) ist in Windows schon drin. Wenn es dann immer noch nicht geht, ArmA deinstallieren und neu runterladen.

zynon
30.09.2014, 11:08
CHKDSK (http://de.wikipedia.org/wiki/CHKDSK) ist in Windows schon drin. Wenn es dann immer noch nicht geht, ArmA deinstallieren und neu runterladen.

OK werd ich mal ausprobieren, danke für den tipp

burns
30.09.2014, 14:55
Sieht eher aus als wenn C: voll wäre.

Egal wo ArmA gespeichert ist, die temporären Daten fürs Update fliegen immer über C:

zynon
30.09.2014, 16:34
Sieht eher aus als wenn C: voll wäre.

Egal wo ArmA gespeichert ist, die temporären Daten fürs Update fliegen immer über C:

Arma 3 wurde neuinstalliert und zugleich die festplatten ein wenig aufgeräumt.
Danke burns für den hinweis. Nun jetzt funktioniert alles wieder :) Danke an alle