PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Klick auf "Szenario" im Menü Spiel Shutdown


TG Chris
29.09.2014, 19:32
Hallo Leute :)
da ich die Kampagne sehr gerne gespielt habe, jetzt auch alle präsentations missionen durch habe, wollte ich mich mal an die Szenarios ran machen. Jedoch kommt beim Klick auf Szenarios die Fehlermeldung:
Include File Missions\Description.ext\VAS\menu.hpp not found


Auf Fehler überprüft habe ich das ganze bei steam schon, jedoch kenn ich mich generell nicht so wirklich mit den ganzen steam ordnern aus, deswegen weiß ich nicht was diese fehlermeldung genau von mir will ^^ Also ob jetzt zB ein Ordner verschoben gehört oder was auch immer. Ich nehme einfach mal an, dass eine Datei nicht da ist ( mein englisch ist nicht das beste :D )

Hat jemand vll. eine Idee wo ich die gesuchte Datei herzaubern könnte ? ^^ Weil einfach mit repair auf steam klappt´s ja nicht :(

Grüße
Chris :)

burns
29.09.2014, 19:43
Da hat sich irgendeine Mod die das Virtual Ammo Script (vllt ins Actionmenü) integriert, mit in das entsprechende Savegame geschrieben.

Du kannst jetzt:

-dieselbe Mod wieder mitladen und den vorigen Speicherstand benutzen
-oder die Kampagne neu starten. Dabei dürfts eigentlich nicht abstürzen.

TG Chris
29.09.2014, 19:48
Ähhm ^^ ne also ich meinte nicht das die kampagne nicht mehr funktioniert, sondern wenn ich unter spielen -> szenarios anklicke, sich das spiel schließt und ich die besagte fehlermeldung erhalte.
Und was is ne virtuelle ammobox ? :nachdenklich:

TG Chris
30.09.2014, 17:17
So, konnte es fixen :D
Danke für die Hilfe
Für alle die das selbe Problem haben:
Steam/Arma3/Missions/Virtuell Amobox/ die VAS Datei kopieren nach Steam/Arma3/Missions/Description.ext

:)