PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GER] We want YOU for 85OC now!


DeDave98
18.09.2014, 18:48
Das 85th Operation Command sucht DICH!

Wir sind das 85th Operation Command, kurz 85OC. Wir sind ein Clan der sich aus ursprünglich zwei Clans zusammensetzt. Wir fungieren aber als eine Einheit. Wir stellen fast ausschliesslich Einheiten des US Millitärs da. So haben wir ein Detachment der Air Force, eine Company Marines und zwei Special Forces Teams. Allerdings können auf Wunsch auch mal für eine Mission andere Einheiten dargestellt werden. So spielten wir auch schon als Soldaten der Deutschen Bundeswehr. Im Clan und in den Missionen betreiben wir Roleplay, das heisst das jeder von uns einen Charakter hat, mit dem er spielt. Dieser kann in unserem Forum in Form einer Personalakte vorgestellt werden. Wir bieten ein umfangreiches Modpacket was im zusammenbund mit dem Roleplay zu einem realitätsnahen Spielgefühl führt. Unsere Missionen finden jeden Freitag gegen Abend statt. Die Ausbildung soll 1mal ggf. 2mal in der Woche stattfinden.

Eine Zusammenfassung:
Was wir von Dir erwarten:
-Ein respektvolle und höfliches Auftreten
-Die Fähigkeit ein Roleplay in der gesamten Mission einzuhalten.
-Teamspeak 3 + Headset
-Ein Mindestalter von 16 Jahren

Was wir Dir bieten:
-Eine nette Atmosphäre
-Eine Community die nicht nur Arma zusammen spielt
-Eine umfassende Ausbildung für Anfänger sowie Profis
-Die chance sich auszeichnungen zu verdienen und im Rang aufzusteigen
-Einen Gameserver der euch jederzeit zur Verfügung steht

Solltest du nun Interesse an unserem Clan haben, besuche doch unsere Website (Portal - 85th Operations Command/[MCFR] (http://85th-operations-command.de/index.php?page=Portal&33d50bd2)) oder komm direkt auf unser TS (84.201.0.77:9988). Du musst kein Profispieler sein, auch komplette Neulinge sind herzlich Willkommen.

Gezeichnet
Die Clanleader
85OC