PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 spinnt bei mir!


NickoTrix
07.09.2014, 00:44
Guten Abend, Community.

Wie man in der Überschrift sehen kann, habe ich ein Problem bei Arma 3. Und zwar braucht Arma 3 schon ca. 30-120 Sekunden, bis ich erstmal im Hauptmenü bin. Danach wenn ich auf einen Altis Life Server gehe, hängt es auch nochmal für ca. eine Minute, auch sobald ich irgendein Team (Zivillist) betrete. Manchmal werde ich sogar vom Server gekickt, weil ich zu lange in der Lobby bin! Und wenn ich in Kavala respawn werde, habe ich ca. für 1-2 Minuten nur 1 FPS.

Mein Bruder hat jedoch das gleiche Computer wie ich, nur bei ihm ist das komischerweise nicht so. Unser Internet ist an einem Router mit einem Internet-Kabel gebunden!

Computer habe ich vor 4 Tagen neu installiert, alle Treiber und Updates müssten eigentlich drauf sein.

Hier ein paar Eigenschaften von meinem Computer:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00GB (7,46GB verwendbar)
Windows 7 Ultimate | 64-Bit-Betriebssystem
Festplatte: C) 111/146 GB frei | D) 756/785 GB frei
Computer wurde vor 3-4 Tagen neu installiert.
Treiber: Alle Treiber sind aktuallisiert.

-23:55

Zurzeit habe ich das Problem, dass ich auf keinen Server mehr connecten kann. Bei jedem hängt es für 1 Minute und dann kommt die Meldung "Verbindung zum host unterbrochen".

Danke im Voraus,
Gruß, Nick.

Buliwyf
07.09.2014, 00:58
Es hat sich sogar in's ArmA 2 Forum verirrt... verrückt!

:zahn:

burns
07.09.2014, 01:05
Ist denn unsere Forenstruktur wirklich so schwer zu verstehen?

Ich kann das wohl nicht mehr beurteilen .. aber wenns ähnlich dem Erlebnis eines Erstbesuchs im Silent Hunter 3 Forum wäre, mit all den unverständlichen Abkürzungen, täts evtl. Sinn machen :nachdenklich:





*move*