PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Panzergrenadierbataillon 212 sucht Verstärkung


[PzGrenBtl212] Marco
01.09.2014, 11:57
http://s7.directupload.net/images/140901/juodb3iq.png




Das Panzergrenadierbataillon 212 sucht für die Aktive Teilnahme, interessierte und engagierte Mitglieder.


Was erwartet dich bei uns:

Einen aktiven Clan mit Hauptaugenmerk auf Arma 3.
Eine möglichst realitätsnahe Simulation, eines Panzergrenadierbataillon.
Einen sowohl aus langjährigen Arma Veteranen, als auch aus Neulingen bestehenden Clan.
Gelegentliche Arma 2 Missionen und Events sowohl intern, als auch mit Partnerclans.
Einen vernünftigen Umgang und Unterstützung untereinander.
Missionen die auch auf außerhalb unserer Bundeswehrzugehörigkeit basieren.

Wer wir sind:

Das Panzergrenadierbataillon 212 wurde im Mai 2014 gegründet. Anfang Februar gab es zuvor die Gemeinschaft Special Air Service die, durch einen Mangel an Bewerbern und einer sehr ruhigen Zeit in der Arma Community nach vier Monaten geschlossen wurde. Eine Handvoll Mitglieder sind geblieben die die Gemeinschaft erhalten möchten. Man hat sich entschlossen, den Weg zurück zur virtuellen Bundeswehr zu gehen. Mit einem Halbzug möchten wir Interessenten die Möglichkeit geben, verschiedene Aufgaben in unserer Gemeinschaft dem PzGrenBtl 212, zu übernehmen. Eine 30-tägige Probezeit gibt dem Bewerber die Möglichkeit sich die Abläufe genauer anzuschauen.

Was macht es aus Panzergrenadier bei uns zu sein:

Das Panzergrenadierbataillon 212 Eingreifkräfte führt vorrangig das Gefecht der Verbundenen Waffen im Rahmen der Brigade, oder es wird als Gefechtsverband gegen feindliche mechanisierte Kräfte eingesetzt. Panzergrenadiere kämpfen dabei aufgesessen vom Schützenpanzer Puma aus und abgesessen als infanteristische Schützentrupps. Es hat die Befähigung zur Durchführung von Operationen mechanisierter Kräfte in bebautem Gelände, sowie zur Kriegsführung im Rahmen multinationaler Operationen in einem „High Intensity Szenar“ und zur Untersuchung von Kräften in Friedens stabilisierten Operationen.


Voraussetzung zur Teilnahme beim Panzergrenadierbataillon 212

Beitritt ab 18 Jahren (unter gewissen Voraussetzungen auch Jünger)
Aktiv, diszipliniert und engagiert sein
Eine funktionierende Technik haben
Arma 3 im Original besitzen
2-mal die Woche jeweils. ca. 3 Std. Zeit.
Homepage
TS: 78.143.39.200:14850

Sollten wir nun dein Interesse an uns geweckt haben, findest du unter http://www.vpzgrenbtl212.de viele weitere Informationen zu und über uns.