PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sripter


Killy32
01.09.2014, 09:16
Hallo ich möchte gerne einen neuen Altis server ins leben rufen und bräuchte Hilfe dabei. Ich habe leider kein ahnung vom sripten und suche hir mit jemand der mir hilft meine Ideen umzusetzen. Bei Interesse bitte schreibt eine Pn an mich. Genaueres wie z.b eine Aufwands Entschädigung kann dan im ts besprochen werden. Am liebsten wäre mir jemand der es aus Leidenschaft machen würde.

Ps: ich bin legasteniker bevor das rechtschreibe geflame los geht :)

Buliwyf
01.09.2014, 09:38
:D

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück bei Deiner Suche!

:)

Killy32
01.09.2014, 09:48
danke auch wen der komentar wohl eher sarkastisch gemeint ist

Aber was will man schon von nem black templer fan erwarten wen doch jeder weiß der einzig ware orden ist der 666 :P

Buliwyf
01.09.2014, 11:33
Ja komm... es heißt zwar, dass die Hoffnung zuletzt sterben würde, aber ganz ehrlich... welcher Mensch, der bei gesundem Menschenverstand ist und auch noch Ahnung vom Scripten hat, schließt sich dem Traum eines Anderen an, der einen ohnehin überfluteten Markt mit einem weiteren Server nähren möchte. Ich meine, was hat man davon?

Und Dein Zusatz über eine "Aufwandsentschädigung" widerspricht ohnehin den Lizenzbestimmungen von BIS.

Aber das hatten wir erst kürzlich >> hier << (http://hx3.de/editing-scripting-187/suche-altis-life-scripter-gegen-bezahlung-24200/#post476618).

;)

*Update*
Der Link geht net. Wahrscheinlich weils Topic bereits geschlossen ist?!

http://hx3.de/editing-scripting-187/suche-altis-life-scripter-gegen-bezahlung-24200/#post476618

Buliwyf
01.09.2014, 13:04
Ich sehe in keinem meiner Posts etwas negatives. Ich wünsche Dir lediglich Glück bei der Suche und zeige Dir die Realität auf. Natürlich lasse ich mich eines Besseren belehren und Du wirst hier tatsächlich jemanden finden, der mit Dir einen Altis Life Server aufbaut. Bei "Bauer sucht Frau" wird ja meistens auch immer ein Deckel zu Topf gefunden...

Aber ich bleibe zu 99,99% der Meinung, dass Du hier niemanden finden wirst.

Das ich meine Meinung hier kund tue wirst DU mir sicher nicht verbieten. Schließlich ist das hier eine Anlaufstelle für jedermann. Wenn Du Bock auf 'ne Diktatur hast oder zumindest eine Zensur nach Deinem Willen durchdrücken willst, dann stehen Dir Mittel und Wege offen... aber nicht hier!

Buliwyf
01.09.2014, 13:05
ja wiso nicht aber hey hauptsache was drunter geschrieben und versuchen was schlecht zu machen. vileicht findet sich jemand der lust hat dz hast ja scheinbar keine also wäre es nett von dir wen du deine negative Kommentare für dich behältst is auch ned böse gemeint

du weißt was eine aufwands Entschädigung ist? nach deutschen recht eine steuer freie summer die jemand erhalten kann für wohltätige zwecke bzw als zeit aus gleich. da es sich nicht um einen arbeits vertrag hamdelt sondern als spende gedacht is muste das ok sein.

Ich sehe in keinem meiner Posts etwas negatives. Ich wünsche Dir lediglich Glück bei der Suche und zeige Dir die Realität auf. Natürlich lasse ich mich eines Besseren belehren und Du wirst hier tatsächlich jemanden finden, der mit Dir einen Altis Life Server aufbaut. Bei "Bauer sucht Frau" wird ja meistens auch immer ein Deckel zum Topf gefunden...

Aber ich bleibe zu 99,99% der Meinung, dass Du hier niemanden finden wirst.

Das ich meine Meinung hier kund tue wirst DU mir sicher nicht verbieten. Schließlich ist das hier eine Anlaufstelle für jedermann. Wenn Du Bock auf 'ne Diktatur hast oder zumindest eine Zensur nach Deinem Willen durchdrücken willst, dann stehen Dir Mittel und Wege offen... aber nicht hier!

Killy32
01.09.2014, 13:11
ich will keine dikdatur und sry das du jetzt so abgehst ich habe mein post gelöscht weil ich keine lust habe das dies ein flame war wird wo unnötige nicht zum thema passende sachen gepostet wird. Wen nach deiner wahrnehmung deine aussagen nicht negativ sind tut es mir leid ich findees aber.

Buliwyf
01.09.2014, 13:24
Ich kann es nicht ändern, wenn eine Wahrscheinlichkeit von etwa 0,01% auf einen erfolgreichen Abschluss Deiner Mission etwas negatives für Dich ist. Aber so ist das Leben... voller Enttäuschungen... interessant ist`s dann, wie man damit umgeht.

;)

Killy32
01.09.2014, 13:30
mach dir keine sorgen von jemand wir dir lass ich mich nicht entmutigen wen der serve mit dem sript steht bist du herzlich eingeladen mal ne runde zu spielen ;)

Killy32
01.09.2014, 13:36
noch besser wäre es wen mir jemand helfen würde das sripton zu verstehen ich bin gerade an guid lesen aber leider bin ich in solchen sachen mit lernen nicht sonderlich toll. Ich glaube das wäre auch der besser weg wen jemand mir sozusagen nachhilfe geben würde

Buliwyf
01.09.2014, 13:37
Von jemandem wie mir? Was für einer bin ich denn? Du willst nicht ernsthaft mit Deinem heute eingerichteten Account in diesem Forum über mich urteilen, oder?

:zahn:

Killy32
01.09.2014, 13:38
jemand dem langweilig ist und unter irgendjemand seinem thema zeugt schreibt was damit nicht mehr zu tun hat?

burns
01.09.2014, 15:17
Geht mir langsam uffe Klöten mit dieser Sorte Themen, ständig derselbe Schmarrn, und keiner der Ersteller kanns im richtigen Bereich unterbringen.

*close* & demnächst *lösch* oder *verwarn*