PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 7.Luftlandedivision sucht euch!


Stevie
27.08.2014, 14:33
7. Luftlandedivision des Clans "BLUE VENGEANCE"


http://s14.directupload.net/images/140827/fc8sb6d9.png



Wir die 7.Luftlandedivision sind die kürzlich eröffnete Armabteilung des multigaming Clans
"BLUE VENGEANCE" und suchen EUCH! :daumen:




Wir spielen ArmA 3 zurzeit auf Clafghan in einer eigens für uns erstellten Mission auf unserem privatem Server mit "Role play" aspekten. Dabei übernehmen wir die Rolle einer Bundeswehreinheit die teil der ISAF Truppen ist, dazu verwenden wir ein Clan eigenes modpaket welches wir über unser Repository für unsere member leicht zugänglich und aktuell halten.
Zur Kommunkation verwenden wir TS3 mit unterstützug von task force arrowhead radio.

Ihr wollt mitmachen dann solltet ihr folgendes mitbringen:

-Ihr solltet mindestens 18 jahre alt sein

-TS3 + ein Headset besitzen

-Nartürlich benötigt ihr auch noch ArmA 3

-Lust und bereitschaft für "Roleplay"

-Fähigkeit in einem team zu spielen so wie spaß an der Freude.

Wenn ihr all das besitzt könnt ihr euch auf unserer Seite
www.blue vengenace.de (http://ww w.blue-vengeance.de/ver1/)
im Froum bewerben, dort bei der bewerbung dann einfach ArmA 3 als spiel das ihr spielt angeben und schon wissen wir bescheid.

p.s: oder ihr schickt mir hier einfach eine PN das geht auch ;)


Und hier nochmal die Geschichte und Aufbau der Division:

Die 7. Luftlandedivision ist als unabhängiger Kampfverband nach Vorbild der 101. Airborne aufgestellt wurden.

Der Verband besteht aus luftbeweglicher, panzerabwehrstarker Infanterie und luftgestützter Feuerkraft und Kampfunterstützung im Verbund mit Fallschirmjägern, Kommando Spezialkräften und Heeresfliegern. Die Division kann unabhängig von Geländehindernissen eingesetzt werden. Die Luftbeweglichkeit verminderten die Verwundbarkeit der Division im Vergleich zu den übrigen Heeresdivisionen mit ihren großen Marschkolonnen.

Die Stärken sind insbesondere:

schneller Aufmarsch,
rasche Schwerpunktverlagerung und Schwerpunktbildung,
Unabhängigkeit vom Gelände
große Flexibilität in Krisenlagen
operative Reserve und Auffangen durchgebrochener operativer Feindkräfte.

Auftrag der 7. Luftlandedivision ist:

schnell bewegliche Verfügungstruppe
Verstärkung der Panzerabwehr an bedrohten Abschnitten
Auffangen ein- oder durchgebrochene Feindkräfte
Schließen von Lücken
Schutz offener Flanken
Kampf in Ortschaften, Ballungsräumen und Waldgebieten
Jagdkampf

Seit der Jahrtausendwende wird die 7. Luftlandedivision verstärkt für Friedensichernde Maßnahmen

und Wiederaufbau Hilfe eingesetzt.

Organisation:

Kampfbrigaden

1. Brigadekampfgruppe
1. Bataillon, Infanterieregiment
2. Bataillon, Infanterieregiment
1. Bataillon, Jägerregiment
1. Schwadron, Panzerregiment
1. Batallion, Feldartillerieregiment
1. Brigade Spezialtruppenbataillon
426. Brigade Nachschubbataillon

2. Brigadekampfgruppe
1. Batallion, Panzergrenadierregiment
2. Batallion, Panzergrenadierregiment
1. Batallion, Fallschirmjägerregiment
2. Schwadron, Panzerregiment
2. Batallion, Feldartilleriebataillon
2. Brigade Spezialtruppenbataillon
526. Brigade Nachschubbataillon

Unterstützungsbrigaden

- 1x Heeresfliegerbrigade

* mit einem Kampf- und Transporthubschrauber Regiment

* 1x Nachschubbatallione

- 1x Logistikbrigade

* 1x Militärpolizeibatallion

* 1x Pionierbatallion

* 1x Artilleriebatallion

Geschichte:
1993 bis 1994 - Aufstellung der 7. Luftlandedivision

1999 bis 2001 - erster Auslandseinsatz der 7. Luftlandedivision im Kosovo

2005 bis 2007 - Einsatz zur Friedenssicherung in Chernarus

2008 bis 2009 - Anti-Terror Einsätze in Takistan

2011 bis heute - Anti-Terror und Wiederaufbau in Clafghan --> Taskforce "Blue Vengeance"

Disclaimer:

im Bezug auf unsere ArmA 3 Roleplay Gruppe. Haben wir uns eine fiktive Einheit der Bundewehr aus dem Hut gezaubert die im ArmA´verse Aufgrund der Geopolitischen Lage aufgestellt wurde. Soweit wir wissen hat die Bundeswehr nie eine 7. Luftlande Division gehabt und schon gar nicht als eigenständigen Kampfverband.

Stevie
11.11.2014, 16:55
Hier mal einige eindrücke von uns:

http://s14.directupload.net/images/141114/6f4hvp4o.jpg

http://s14.directupload.net/images/141114/k56nju6p.jpg

http://s14.directupload.net/images/141114/kdpz6yrq.jpg





Edit: Bilder sollten jetzt funktionieren :daumen:

Buliwyf
11.11.2014, 17:10
...interessant...

:ugly:

Sol.LrMartyn
11.11.2014, 17:50
...interessant...

:ugly:

Bin ich blöd oder sehe ich keine Eindrücke? Sonst sehr ausführlich und nice :daumen:, aber ich seh da dreimal des gleiche? :lol:

Buliwyf
11.11.2014, 18:50
...echt jetzt?

Sol.LrMartyn
11.11.2014, 18:58
Dreimal des gleiche bild mit " Dont rip from us visit us [...]". Ja kein Scheiß ich fühl mich grade komisch - bei Dir nicht? :stupid:

Buliwyf
11.11.2014, 19:04
Ja, na klar auch bei mir... :ugly:

Stevie
11.11.2014, 22:50
hups ^^ ja das sind Bilder aus unserem forum da ist unser admin wohl zu fleißig gewesen, lade ich morgen nochmal hoch :confused:

Ich hoffe diese hier funktionieren jetzt ^^:

http://s14.directupload.net/images/141114/4ag7oxcy.jpg

http://s14.directupload.net/images/141114/v7mdo7if.jpg

Stevie
14.11.2014, 19:03
sorry für Doppelpost:

Hab die Bilder jetzt Editiert sollte alles funktionieren :daumen::daumen::daumen: