PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Members :)


rara795
18.08.2014, 15:09
Wir - Elite Fighter - suchen Verstärkung

Wer wir sind:
Wir, Elite Fighter, sind eine noch ziemlich neue Gaming Clan.
Genauer gesagt sind wir ein Haufen aus freundlichen & humorvollen Spielern, die gerne ihren Feierabend mit ein paar gemütlichen Daddel-Stunden ausklingen lassen..
Zur zeit haben wir 11 Member und wachsen weiter.

Wie ihr wahrscheinlich schon rauslesen konntet, steht bei uns der Spaß am Spiel und der Spaß allgemein an erster Stelle. Soll jedoch nicht bedeuten dass wir deshalb nicht ehrgeizig sind, ganz im Gegenteil!
Bei uns herrscht auch kein Onlinezwang oder sonstiges, eine gewisse Aktivität sollte man dann aber schon mitbringen (1 mal im Monat z.B. wär dann doch etwas zu Inaktiv).

Da wir uns im Multigaming Clan eingenistet haben, spielen wir mehrere Spiele. Hier eine kleine Auflistung jener, die derzeit am meisten gespielt werden :
· Css
· Cs:Go
· DayZ SA
· Arma 3


Falls sich jemand oder mehrere noch in anderen Spielen versuchen wollen ist das überhaupt kein Problem, ein neuer Channel auf dem TS3-Server ist schnell erstellt wink.gif


Also, was können wir euch bieten?

· eine nette, gesellige & motivierte Gemeinschaft
· eigenen TeamSpeak3 Server
· eigenen Css,Cs:Go Server
· Homepage in Arbeit
· Spieler die euch zur Seite stehen
· keine Onlinezwänge oder sonstiges


Und was solltest du mitbringen?

· Spaß am Spiel
· Lockerheit & Freundlichkeit
· Teamspeak 3 sowie ein funktionierendes Headset
· Ein Mindestalter von 15 Jahren
· Einhaltung der Benimmregeln (Ts3)


TS³: 134.255.230.42:5555
Clanleiter:Viruz,Angel,King Sniper,

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich , es würde uns freuen!



Liebe Grüße,
Rene,Mike