PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 4.Kompanie ArmA 3 Clan


4.Kompanie
17.08.2014, 23:50
Die 4. Kompanie ist Heim vieler Soldaten und Fähigkeiten. Als gemeinsame Front treten wir unseren Feinden gegenüber und sorgen somit für Stabilität und Sicherheit. Ganz egal, ob Gefreiter mit ersten Erfahrungen oder bereits erfahrener Soldat. Jeder Spieler ist ein wichtiges Mitglied unserer Kompanie und wird auch als ein solches behandelt. Erfahrung spielt bei uns vorerst keine große Rolle. Spaß am Spiel und gemeinsame Aktionen stehen bei uns an erster Stelle.

Es gibt viele ArmA Truppen und es stellt sich dir vielleicht die Frage, warum du genau uns beitreten solltest. Ein wesentlicher Unterschied zu anderen Truppen ist wahrscheinlich unsere Organisation und unser partnerschaftliche Führung. Ein weiteres Highlight sind von der Kompanie organisierte Events und unsere gemeinsame Missionen. Jeder unserer Mitglieder kann innerhalb der Kompanie kleine Aufgaben übernehmen, um sie so wirklich mitgestalten zu können.

Uns ist Teamplay in den Missionen wichtig, allerdings nicht auf Kosten des Spielspaßes. Du willst einen Unterschied in einer Truppe machen? Du möchtest uns deine Talente zeigen? Dann melde dich zum Dienst und entscheide gemeinsam mit uns über die Zukunft der 4. Kompanie. Werde jetzt ein Teil unserer glanzvollen Streitmacht und schick uns deine Bewerbung.

Homepage: 4. Kompanie - Home (http://www.viertekompanie.com/)

Forum: Die 4. Kompanie - Index (http://robnex.bplaced.net/smf/index.php)

Falls ihr erstmal einen kleinen Eindruck von uns gewinnen wollt, könnt ihr euch ein paar Videos auf unserem YouTube-Channel anschauen: https://www.youtube.com/channel/UCO8n9uvtBxeSSvr6CdV27Lw

Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns beitreten! :daumen:
Wir würden uns über euch freuen! :D

Buliwyf
18.08.2014, 10:24
Ich hab mal Urlaub bei euch eingereicht... :D

Saint
18.08.2014, 13:55
Ich hab mal Urlaub bei euch eingereicht... :D

Bieten die auch Käfigtauchen mit dem Weißen Hai? Dann mache ich auch Urlaub bei denen :daumen:

Buliwyf
18.08.2014, 15:23
Nein, sie bieten keinen Erlebnisurlaub. Du musst lediglich Urlaub einreichen wenn Du welchen haben willst. Die machen ja schließlich nicht einen auf Animateur...

Saint
18.08.2014, 16:01
Nein, sie bieten keinen Erlebnisurlaub. Du musst lediglich Urlaub einreichen wenn Du welchen haben willst. Die machen ja schließlich nicht einen auf Animateur...


Achso, ich hatte das Angebot auf der HP völlig mißverstanden. ;)

Hotzenplotz
18.08.2014, 16:06
Ah ha , wenn man Arma spielt ist man Soldat. Ok wusste ich nicht. Aber auf der HP wird sich kein Soldat wohlfühlen, hätt man schöner machen können.