PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kampfgruppe Berserker stellt sich vor


Cartman
11.08.2014, 04:00
http://up.picr.de/19177976do.jpg






Wer wir sind?

Im Oktober 2013 gründete sich die “Kampfgruppe Berserker” aus einer Gemeinschaft von Spielern, welche sich hauptsächlich mit der Welt rund um ArmA auseinandersetzten. Zielsetzung der Neugründung war dabei, eine gleichgestellte und offene Atmosphäre für eine Community zu bieten.


Auch wenn wir eine Gemeinschaft sind, die bei ArmA das taktische Spiel schätzt, wobei wir uns dabei an militärischen Taktiken orientieren und uns im Spiel in die Rolle eines Soldaten versetzen, um durch einen gewissen Grad an Roleplay den Spielspaß zu steigern, möchten wir keine pseudo-militärischen Strukturen im Zwischenmenschlichen. Unsere Mitglieder verstehen sich als gleichberechtigte Erwachsene, die zusammen ein Computerspiel spielen.


Du willst bei uns mitspielen?

Nachdem wir über 2 Jahre selbst regelmässig kooperative Missionen und Events veranstaltet hatten, ließ das Interesse einiger Mitglieder immer mehr nach, so dass wir uns dazu entschieden, den eigenen Spielbetrieb einzustellen und lieber gelegentlich als Gäste bei befreundeten Communities zu spielen.

Dabei legen wir viel Wert auf atmosphärisches Gameplay und einen technisch reibungslosen Ablauf, es lohnt sich also, sich uns auf dem virtuellen Schlachtfeld einmal anzuschließen.

Zurzeit spielen wir neben ArmA noch Star Citizen und Squad.

Im Bereich Star Citizen werden wir in der Zukunft unseren Schwerpunkt setzten, daher freuen wir uns über jeden Gast, der unsere schlagkräftige Truppe unterstützt.


Du willst bei uns mitmachen?

Wenn Du ein paar mal mit uns mitgespielt hast und feststellst, dass es Dir bei uns gefällt, kannst Du uns ansprechen und Dir den KGB-T (Trial) Status abholen. Wir werden dann nach einer kleinen Probezeit entscheiden, ob Du ein festes Mitglied der KGB wirst.



Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schau auf unserer Homepage, dem Forum oder unserem Teamspeak vorbei!


Kampfgruppe Berserker (http://www.kgb-arma.de)


ts.kgb-arma.de


Wir freuen uns auf Dich!

Cartman
19.10.2014, 01:15
http://up.picr.de/19854761tx.jpg


Wir danken allen Mitgliedern und Mitspielern, für ein Jahr Kampfgruppe Berserker!


9weEZJdAaw0

KidDynamite
19.10.2014, 01:52
pQGAqqwIHhM

Cartman
18.08.2015, 11:45
Kleines Video von unserem Public Server ;)

Bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß am taktischen Vorgehen hat. Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Unsere Spieler nehmen sich gerne die Zeit, Neulinge an die Hand zu nehmen und ins Spiel einzuweisen.

Wenn Du dabei sein willst, komm einfach ins TS und stups jemanden mit dem KGB-Tag an.

WSPD8ulNWsA

Cartman
19.10.2015, 05:31
http://up.picr.de/19854761tx.jpg

Jetzt sind es schon zwei Jahre *prost* .

Wir danken allen Mitgliedern und Mitspielern, für viele spaßige Stunden in spannenden Missionen!

vcj0ZyoYWRQ

Cartman
27.09.2016, 16:09
Die Kampfgruppe Berserker kann wieder über die Webpräsenz erreicht werden! :zahn:

www.kgb-arma.de

Wir haben die Homepage überarbeitet und das Forum auf eine zeitgemäße Software umgestellt.

Auch wenn wir selbst keine regelmäßigen Coops mehr anbieten, freuen wir uns weiterhin über Einladungen aus der Community.

Diese dürfen gerne in unserem Forum im ArmA Bereich gepostet werden. Bei "Erstkontakt" wäre eine kurze Absprache im Teamspeak nett.

Schaut mal rein, wir freuen uns auf Euch!