PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marinekommando 72


[MarKdo 72] Blaq
10.08.2014, 14:57
http://marinekommando72.bplaced.net/homepage/images/logos/MarKdo_72.png

Liebe Arma 3 Community,

wir, das Marinekommando 72 sind auf der Suche nach Verstärkung!
Die Gemeinschaft befindet sich momentan noch um Aufbau, deswegen suchen wir ständig neue Spieler, welche das taktische Spielen bevorzugen. Wir lehnen unsere Spielweise an die Strukturierung der deutschen Bundeswehr an.


Ihr könnt bei uns folgende Aufgaben übernehmen:


Kampfschwimmer
Kampf- sowie Transportpilot
Gruppenführer
Die Gemeinschaft in den Stabsabteilungen unterstützen


Desweiteren bieten wir auch Neulingen im Spiel Arma 3 die Chance sich einzubringen

Die Spielergemeinschaft ist keine Berufung, sondern sieht sich selbst als ein Verein für welchen der Soldat seine Freizeit spendet. Eine Mitgliedschaft und das Mitspielen beim Marinekommando 72 ist kostenfrei.

Unsere Bewerbungsvoraussetzungen an den Bewerber:


Der Bewerber sollte das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben. (Vereinbarungen zum Alter können getroffen werden)
Der Bewerber sollte eine originale Version von Arma 3 besitzen.
Der Bewerber sollte ein funktionstüchtiges Headset, welches keine Störgeräusche oder ähnliches von sich gibt und das Programm Teamspeak 3 besitzen.
Der Bewerber sollte Spaß am taktischen Arma 3 Spielen haben.
Der Bewerber sollte ehrgeizig und vor allem diszipliniert sein.



Ihr seit also schon mal mit Arma 3 in Kontakt gekommen und wollt mit uns auf gemeinschaftliche Tauchgänge hinter den feindlichen Linien gehen oder seit komplett neu in der Arma 3 Szene und möchtet mal bei uns rein schnuppern?
Dann zögert nicht und bewerbt euch noch heute auf unserer Homepage (http://marinekommando72.bplaced.net/homepage) oder meldet euch bei uns im TS 3: mk72.nitrado.net



Mit kameradschaftlichen Grüßen

Die S1- Personalabteilung