PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das USMC 1st Force Recon Command (Arma 3) sucht DICH!!!


DeDave98
09.08.2014, 15:05
Hi
wir sind das 1st Force Recon Command und brauchen noch Verstärkung. Das 1st Force Recon übernimmt alle Aufgaben die etwas mit Aufklärung hinter feindlichen Linien zu tun haben. Wir haben eine Nette Community (bis jetzt 8 Leute und einen Patnerclan) die, wenn gerade mal nicht Arma gezockt wird auch mal was anderes zusammen spielen. Wenn ihr bei uns mitmachen wollt müsst ihr nur älter als 16 Jahre sein und ein Funktionierendes Headset und Team Speak 3 mitbringen.
Noch einmal alles in der Übersicht:

Wir erwarten:
Ein Mindestalter von 16.
Ein freundliches und vernünftiges Auftreten.
Ein funktionierendes Headset.
Wir spielen unsere Gemeinsamen Missionen meist am Freitag Abend.

Wir bieten:
Ein umfangreichen Modpacket um Arma noch realistischer wirken zu lassen.
Eine nette Community.
Ein Gameserver der euch 24/7 zur Verfügung steht.
Eine umfangreiche Aus- und Weiterbildung in der Anfänger, sowie Veteranen, neues Lernen und ihr wissen vertiefen können.

Wir sind offen für jede Art von Spieler, von Anfänger, der sich das Spiel gerade erst gekauft hat, bis zum erfahrenen Veteran mit 400+ Spielstunden. Bitte beachtet aber das wir versuchen Arma möglichst realistisch zu Spielen.

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, besuche uns doch auf unserer Internetseite: USMC Force Recon Arma3 | Clans.de (http://www.clans.de/mcfr) . Dort kannst du dich auch bewerben. Oder besuche uns direkt auf unserem Teamspeak Server: ts3.nitrado.net:18000

Wir freuen uns auf dich.
Semper Fi!
Euer Force Recon Command