PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Addon "massis weapon pack"


NaturalPower
01.08.2014, 16:26
Hallo,

ich habe dieses addon mit weiteren wie das arma3_MP und west vs. east installiert und auch die Startparameter eingegeben aber direckt nach dem start im Hauptmenü kommt die Fehlermeldung:

No Enty "bin\config.bin/CfgWeapons/arifle_SUD_M16/Burst.StandartSound".

Wie man herauslesen kann ich habe bei Waffen wie die M16 oder AK kein Schussgeräusch.
Auch wenn ich eine mission oder den Editor starte kommt die Meldung nochmal.

Es gibt tatsächlich einen Patch der Soundprobleme bei Waffen beheben sollte aber das betraf schalldedämpfte Sounds, der patch hat auch nichts gebracht.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß,
Markus

Drunken Officer
01.08.2014, 18:31
ja, schreibe mal deinen Beitrag in einem vernünftigen Satzbau.
Desweiteren ist das Addon "fehlerhaft". Wenn mich nämlich nicht alles täuscht, hat BIS die config Einträge geändert (sieht jetzt recht geordnet aus).

Es ist also an dem Addon-Bauer, sein Addon neu zu sortieren und es dann wieder veröffentlichen. Keine Ahnung von welchem Patch du sprichst.

Alternativ knackst du die PBO und schreibst in der Config rum.

Buliwyf
01.08.2014, 19:14
Da kam, wenn ich mich nicht irre, gestern ein Update des Addons raus. Schau mal auf Armaholic.

NaturalPower
01.08.2014, 20:01
Keine Ahnung von welchem Patch du sprichst.

Ja es gibt ein Sound-fix zu dem Weapon Pack z.B. hir-->

Massi's Weapons Pack Audio Fix (http://forums.bistudio.com/showthread.php?180267-Massi-s-Weapons-Pack-Audio-Fix)

Da kam, wenn ich mich nicht irre, gestern ein Update des Addons raus. Schau mal auf Armaholic.


Ja habs gefunden, werde ich mal ausprobieren, danke.

Edit: hat leider nichts gebracht

Buliwyf
01.08.2014, 20:41
Tjoa.. da kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich es in der Konstellation nicht nachstellen kann. Ich nutze allein die Addons von massi und habe keine Probleme. Also entweder Du hast da ein Problem mit der Kompatibilität der Addons die Du nutzt oder Du hast einen Addonsalat auf Deiner Platte.. sowas wäre auch nicht das erste Mal...

NaturalPower
01.08.2014, 21:22
Mhhh ich habe nur die Addons die ich für diese mission brauch und auch kein salat, alles sehr übersichtlich, habs auch nochmal neu installiert und alles überprüft aber bringt nichts, schade.