PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampfverband Phoenix sucht neue Mitglieder


Invidel
09.07.2014, 19:48
Hallo liebe ARMA 3 Geimeinschaft,

wir sind ein auf taktisches Gameplay und RP ausgelegter Clan der Mit der BW Mod und weiteren Modifikationen zur Steigerung des Realitätsgrades spielt. Da wir uns erst vor ein paar Monate gegründet haben und jetzt die Basis mit 23 Mitgliedern steht, möchten wir expandieren und dafür suchen wir dich! Wenn du also Interesse an realistischem/taktischem Gameplay hast und keine Herausforderung scheust dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.
Solltest du uns beitreten wollen erwartet dich bei uns eine ebenso freundliche wie aktive Clangemeinschaft mit eigenem TS und Gameserver. Neulingen wie ARMA Veteranen bieten wir neben regelmäßigem Training zur Verbesserung der persönlichen Fähigkeiten auch Claninterne Events. Events mit anderen Clans sind für die Zukunft in Planung.
Gerne nehmen wir auch unerfahrene Spieler in unsere Reihen auf. Für diese haben wir ein spezielles Ausbildungssystem ausgearbeitet, welches alle Aspekte beleuchtet.

Für die Aufnahme ist KEIN Mindestalter vonnöten, eine gewisse geistige Reife setzen wir jedoch voraus!

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben dann schau doch mal auf unserer neuen Website vorbei.
http://www.5infdiv.de/

LG Invidel

Drunken Officer
27.07.2014, 12:47
und wie heißt eurer Server, wenn man da mal darauf zocken will?