PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückwärtsfahren-Befehl als Commander unmöglich?


christianwagner
06.07.2014, 17:11
Hallo!

Ich dieses Verhalten "State of the Art" oder ein lokaler Bug bei mir?

Als Kommandant gebe ich dem Panzerfahrer das Kommando Rückwärtsfahren und das passiert:

1. Der Panzer wackelt irritiert hin und her, oder
2. Fährt Rückwärts mit 0,1 kmh, oder
3. Fährt Vorwärts.

ist dieses realistische Verhalten von den Entwicklern so gewollt?

Gruss
Chris

burns
06.07.2014, 17:52
Wenn man panisches Zurückschrecken vor ernsthaften Fixversuchen über viele Jahre hinweg als Willen ansehen möchte, dann ja, ist das gewollt :D



Im engl. BI Forum liest man (selbst ich, der nur hin & wieder "drüberschaut") sehr oft von der geschilderten Problematik. KI beim Fahren zu befehligen war zwar noch nie angenehm oder präzise, aber in ArmA 3 (evtl. einem der letzten Patches) scheinen sies vollkommen kaputt gemacht zu haben.

Wir dürfen warten bis es vielleicht, irgendwann, von alleine wieder geht.

Berserker
06.07.2014, 21:19
mit einer ziemlich kleinen Wahrscheinlichkeit fixen sie es völlig unbeabsichtigt durch zufall irgendwann dieses jahr mit nem anderen patch :D

RunForrest
25.07.2015, 03:15
Die Deppen ausm böhmischen Wald ham vergessen die Panzer-Befehlssteuerung im Steuerungsmenü verfügbar und änderbar zu machen(d.h. man muss die Standard Steuerung nutzen, die sich dann evtl mit custom-binds dann hakelt) ( is übrigens auch wie vieles andere schon seit 2,5 Jahren so)
Mit dem Addon hier: Keys - Enhanced Interaction System (http://forums.bistudio.com/showthread.php?167744-Keys-Enhanced-Interaction-System)
lässt sich das ändern, btw das Addon kombiniert mit ABM (Action Button Mod) kann man endlich komplett aufs Action Menu verzichten - allerdings ham die böhmischen Vollspassten das beste Feature von ABM (Türen öffnen) mit dem letzten Patch wieder kaputt gepatcht.

Ohne scheiss, langsam hätt ich echt ma bock mitm Baseballschläger im Gepäck ma rüber zu fahren und denen mal nett "Hallo" zu sagen, die hams echt nichtmehr besser verdient, soviel Dummheit, Ignoranz und Lernbefreiehit auf einem Haufen...:schlagen: