PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Altis Life Server erblickt die Welt von Arma 3


Moorman
03.07.2014, 13:44
Hallo zusammen :)

Ich will euch nur kurz vom spielen abhalten keine Sorge dauert nich lange und tut nicht weh :)

Wir, die Altis Community Choice, haben einen neuen Altis Life Server an den Start gebracht.
Zwar sind wir noch zu Beginn des Projekts, aber wir würden uns freuen wenn ihr dabei seit.

Im groben gesagt ist der Name bei uns Programm wir wollen die Community in die Serverentwicklung und in die Gestaltung der Spielinhalte aktiv mit einbeziehen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal in unserem Forum vorbei, oder komm direkt auf unseren Gameserver.

Forumlink: Forum - WoltLab Burning Board 4.0 (http://altis-community-choice.de/index.php/BoardList/?c3bcbe20)
Server IP: 5.101.167.7:2302
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterzocken
Vielleicht sieht man sich ja mal
Moorman