PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Server hin?


KnickimBlick
02.07.2014, 10:47
Moin,

habe eine ähnliche Problematik wie schon hier im Forum mehrmals gepostet.

Folgende Situation:
- starte ARMA3
- Serverliste baut sich auf.....es sind ca. 4 Koop, 2-3 ohne Defintion, ca. 20 RPG und 5-10 Sandbox Server aufgelistet
- wähle einen Server aus, Status vorne grün, 5 von z.B. 50 Leute drauf, Ping um die 50
- Ladebildschirm mit der Karte von Stratis erscheint
- er lädt.....und lädt....und lädt.......nach ca. 2-3min Meldung "Konnte nicht verbunden werden"
- zurück in die Serverliste.......keine Server werden angezeigt......ich warte und warte und warte.......nach 5min immer noch KEIN einziges Spiel in der Liste........
- beende ARMA3 und logge mich z.B. in Altis Life über einen Steam Freund ein......funktioniert bei 25% der Versuche......
- in dem Spiel läuft dann alles ohne Probleme
- allerdings bekomme ich das Spiel NICHT in der Liste (nach ARMA3 Neustart) angezeigt, auf dem ich mich bis eben noch ohne Probleme aufgehalten habe.

So, meine Frage: Wo liegt das Problem? Achja, ansonsten keinerlei Internetprobleme.

Danke für euer konstruktives Statement

Gruss
KnickimBlick:ugly: