PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nature Sounds-from Xam Enviroment for ArmA3


Reserve
20.06.2014, 14:47
So Schätzeleinchen..
neues Spielzeug für euch.

Naturgeräusche Tag und Nacht .
Eulen, Spatzen, Lärchen, Spatzen, Rotkehlchen...
Bei Nacht : Wölfe, Eulen...

Viel Spaß

Forum Post:Nature Sounds-from Xam Enviroment for ArmA3 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?179348-Nature-Sounds-from-Xam-Enviroment-for-ArmA3)

File Download:

File-Upload.net - Xam.rar (http://www.file-upload.net/download-9091901/Xam.rar.html)

Hotzenplotz
20.06.2014, 15:38
Super, werde ich gleich mal testen. Bin doch so ein Natursoundfreund:D
Gruß Hotze

JumpingHubert
20.06.2014, 20:54
superspitzenklasse! :daumen:

Genau die environmentsounds hatte ich immer am laufen seit armedassault und auch noch in arma2. Nur beim dritten Teil gabs kuriose Effekte..

Reserve
21.06.2014, 11:25
jup die Environmentsounds fand ich schon beim Originalen XAM einsame Spitze.
Zusammen mit SOS und seinen super Explosionssounds werden für mich
schöne Erinnerungen an die gute alte BW-Zeit wach.

Ich hab mal mein Alter mit eingetragen...sehe ja das ich nicht der einzige Oldie hier bin.

flickflack
21.06.2014, 11:33
[...]Ich hab mal mein Alter mit eingetragen...sehe ja das ich nicht der einzige Oldie hier bin.

Einfach wieder nur ein gutes Beispiel dafür, dass man seinen Spieltrieb nie verlieren sollte. Hält frisch und jung im Kopf, wenn schon der Rest Schatten wirft ;)

Reserve
21.06.2014, 12:51
So ist es !
Außer ArmA3, das gute alte Halflife2 (nach wie vor das Nonplusultra) und Spintires (für die extrem schmierigen Pisten) gib es bei mir nix anderes an Spielen auf der Platte...na Stalker vieleicht noch...

Im Alter legt man doch schon etwas mehr Wert auf Qualität und das "mittendrinsein"
bei ArmA3 wirds hoffentlich .....ja die Zeit wirds bringen... auch noch ordentlich.

Mir reichen die paar Spiele für zwischendurch und Face**** und co. können mich mal.
Da bleib ich lieber bei euch, auch wenns manchmal zickig wird...............

Reserve
21.06.2014, 13:11
Ach noch was,
ich nutze als Soundmod SOS (Badaboom) aber mit den Environmentsounds von JSRS, weil die in bewaldeten Gebieten eine unglaubliche Klarheit und Realitätsnähe vermitteln.
Fast wie im echten Wald, in meinem Teutoburger Wald z.B..

So Jungs, nutzt und genießt es oder jammert weiter ....es gibt wichtigeres im Leben....

Viel Spaß noch, hab euch Lieb:schlagen:

JumpingHubert
21.06.2014, 14:27
ich nutz dieselbe Kombi: SOS mit JSRS Environment. Und bald kommt noch Laxemann´s Echoveredelung dazu....und feddich ist das ideale Sounderlebnis :daumen: Ansonsten gilt: Fünfe grade sein lassen, gibt sonst Magengeschwüre.

Diavid
22.06.2014, 00:41
Kommen sich Speed of Sound und JSRS sich nicht gegenseitig in die Quere?

Speed of Sound hab ich einmal vor einem Jahr ausprobiert und gleich wieder weg weggemacht. Fands einfach schrecklich. :oh:


edit:

Hahahaha!
Habe Nature Sounds das erste mal ausprobiert.
Mitten in der Salzwüste gestartet und Kirchenglocken und Spechte gehört :confused:
Und auf dem Meer leben anscheinend Wölfe. :D

Reserve
05.07.2014, 12:01
Bischen spät...
1. das sind Seewölfe, der gute alte Raimund Harmstorf.
2. Kirchenglocken sind Zeitbasiert.
zu den Environmentsound an entlegenen Orten kann ich nur sagen, tut mir Leid kann ich momentan nicht ändern.

Und noch eins..... DEUTSCHLAND..