PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banktresor erhöhen


Keyn208
19.06.2014, 23:27
Kann mir jemand sagen wie man den Inhalt im Banktresor verändert und wie man einstellt das über eine gewisse Zeit mehr rein kommt?

Mit freundlichen grüßen Keyn

Drunken Officer
20.06.2014, 08:34
Kann mir jemand sagen wie man den Inhalt im Banktresor verändert und wie man einstellt das über eine gewisse Zeit mehr rein kommt?

Mit freundlichen grüßen Keyn

Ganz einfach:
Tür auf, Geld reinlegen. Damit mehr Geld reinkommt, rufst du deine Mutter an. Diese kommt vorbei macht den Tresor auf und legt ebenfalls Geld rein.


Wenn du dich jetzt fragst, warum meine Antwort so ausfällt, ließ dir mal dein Post durch. Damit kann keiner etwas anfangen. Worum geht es etc pp. Aber ich denke, es geht um Altis Life.

Und war es dir nicht möglich, einen Post mit 2 Fragen zu stellen? Die 3. Frage ist eh keine Scripting-Geschichte.

Keyn208
20.06.2014, 09:52
Richtig gutes Forum hier!

MrCharles
20.06.2014, 10:18
Du könntest ja auch mal sagen, um welche Mission es sich handelt. Gibt schon genug Hilfe Threads, wo man dem Fragesteller jedes Detail aus der Nase ziehen muss.

Xeno
20.06.2014, 10:21
Ja finde ich auch, richtig gutes Forum.

Leider haben wir alle keine Kristall Kugeln und wissen nicht was Du meinst. Es gibt in der Arma Reihe nämlich keine Bank Tresore!

Also, noch mal in Dich gehen und die Frage so formulieren das die User hier die helfen auch etwas sinnvolles antworten können.

Xeno

Saint
20.06.2014, 10:59
Xeno, warst Du im Urlaub? Du siehtst viel jünger und so gut erholt aus auf Deinem Profilbild :D

AHTNTEPPOP
20.06.2014, 13:34
Da der User noch einen 2. post hier im editing scripting Forum geschrieben hat, bei dem es um dieses Altis Life geht, denke ich mal es geht in diesem Fall auch um Altis Life.

Könnte das mal einer verschieben? Jetzt wo es extra ein Altis life Forum gibt.

flickflack
20.06.2014, 14:32
Done.