PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Item in Maps


Sajiki
18.06.2014, 11:41
Keine Ahnung ob ich hier richtig drin bin aber mal eine frage ^^

Kann man Mods in eine Karte einbinden so das bei einem Download der Mod mit gezogen wird und die karte nicht abhängig wird davon.

bzw geht es auch 1 Item in eine Map ein zu beziehen?

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :)


mfg
Sajiki

Buliwyf
18.06.2014, 17:53
Ich habe eine ungefähre Vorstellung von dem was Du willst... und nein, es geht nicht. Stell Dir mal vor eine Mission würde zB das ArmA3MapPack voraussetzen... das würde ja nen Downloadspaß geben... :D

Aber irgendwann in einer sehr fernen Zukunft wird vielleicht auch das möglich werden... :angel:

Pfandgiraffe
18.06.2014, 19:31
Doch das geht und war sogar mal üblich gewesen zu OFP Zeiten. Natürlich nur mit kleinen Mods! (<20MB)

Edit: jetzt habe ich mich selbst verwirrt... stimmt das was ich geschrieben habe?!

Sajiki
18.06.2014, 21:30
Danke mal für die Antworten :D

hmm naja ist ja auch verständlich genau das wollte ich nämlich vermeiden.
Bin selbst kein Fan davon wenn man eine Karte ladet und plötzlich braucht man das und jenes ^^

Habt ihr eventuell eine Idee wie ich ein statisches Objekt ins Inventar bekommen kann ohne an dem Objekt selbst zu schrauben?


mfg
Sajiki