PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu RHS 9k79


Haloman
17.06.2014, 10:49
Hallo.

Ich bastel gerade an einer Kampagne. Russen in Afghanistan 1980-1988.
Zur Zeit bastel ich an Hintergrundleben auf der Takistan-Map.

Ich habe mehrere Add ons geladen, die in die Zeit passen, darunter auch das RHS SS21/ 9k79.
Hat einer von euch damit Erfahrungen? Im BI Forum habe ich das entdeckt.
Da steht, dass AI das Addon auch nutzen kann und dass es mehrere Sprengköpfe zur Auswahl gibt.
Ich habe die pbo entpackt und dabei ein script für AI und eine Wahl für Sprengköpfe gefunden. Ich verstehe aber im Moment noch nicht, wie ich diese scripte ansprechen kann. Geht das nicht über den Editor, sondern nur mit einem weiteren script?

Wisst ihr, wie ich sonst am besten Kontakt mit RHS, USSRsniper direkt aufnehmen könnte? Sind die noch aktiv und arbeiten nur nicht mehr an Arma2?

Danke
Haloman