PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vertonte Singelplayermission


Drunken Officer
16.06.2014, 15:36
Moinsen.

Hier mal ein ,hoffentlich, fertiges Szenario. Dies ist ein Teil meiner deutschsprachrigen vertonten Kampagne.

Man benötigt keine Addons.

Wer Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. :)


Viel Spaß
Steam Workshop :: Willkommen_auf_Altis (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=271548237)

AHTNTEPPOP
16.06.2014, 19:44
Glückwunsch zum release deiner Mission! Hast du die Mission auch irgendwo hochgeladen so das ich sie mir ohne dieses Steam gedöns runterladen kann? Also alt her gebracht. :)

Drunken Officer
16.06.2014, 21:08
File-Upload.net - ca1_mission1_welcome_to_altis.altis.pbo (http://www.file-upload.net/download-9071734/ca1_mission1_welcome_to_altis.altis.pbo.html)

Die Mission hat so einen komischen Namen, da sich der Zähler im Namen wiederspiegelt, damit ich nicht durcheinander komme.

P.S.: Damit man sich kein Schei*** runterlädet:
http://www11.pic-upload.de/16.06.14/t5qwwehccbfu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-23574185/downloadbutton.jpg.html)

AHTNTEPPOP
16.06.2014, 23:04
Danke dir. Werde die Mission später mal zocken.

AHTNTEPPOP
17.06.2014, 17:15
So, habe die Mission jetzt mal durch gespielt. Durch die Deutsche Sprachausgabe ist die Mission sehr atmosphärisch. Meiner Meinung nach, war nur etwas wenig Gegenwehr da. Es könnten also etwas mehr Gegner in der Stadt sein.

Und ausser einiger typischen Arma Bugs, wie die KI beim fahren von Fhz, ist mir nichts negatives aufgefallen.

Drunken Officer
17.06.2014, 23:19
Danke für die Rückinfo.
Okay, da werde ich noch 3 -4 Mann an Gegner reinhauen.

Das ganze soll sich noch im Verlauf der Kampagne steigern, wenn der gute Martin voll ins Kampfgeschehen eingreift.

AHTNTEPPOP
18.06.2014, 15:19
Da fällt mir noch etwas ein. Warum hast du nicht gleich die BW Mod genommen? Dann hast du den Puma u. Leo und die Soldaten haben auch deutsche Ausrüstung. Also brauchst du nicht jeden Soldaten neu retexturieren.

Es wäre also sogar noch etwas authentischer. :)

Drunken Officer
18.06.2014, 21:04
Ganz einfach. Weil ich nicht wollte, dass der Spieler erst großartig einen Mod runterladen muss. Ich hatte auch erst daran gedacht.

Ich persönlich kann mit den Waffen/Fahrzeugen leben. So schlimm finde ich die nicht.

AHTNTEPPOP
18.06.2014, 23:27
Deine Mission, deine Entscheidung.

J.Weingarten
21.06.2015, 22:54
und war auch ne gute für mich:)
Hat spaß germacht auch wenn ich mein tmea wegen ne dummen Fehler verlohren habe.
hast du schon dem teil 2 draußen? der erst hat schon spaß gemacht:)

Drunken Officer
22.06.2015, 12:03
Ist mehr oder weniger in Arbeit, da ich jetzt mehr MP mache. Wobei diese Version hier uralt ist. Eine aktuellere kannst du über Steam-Workshop saugen