PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ace gaming stellt sich vor!


ace gaming
15.06.2014, 01:13
http://abload.de/img/ganzneus2jmr.jpg


Was ist ace gaming?
ace gaming ist eine Gemeinschaft die einen sehr großen Wert auf realistisches, taktisches und teamorientiertes Zusammenspiel legt.
Unser Fokus liegt auf der Militärsimulation ArmA 3 von Bohemia Interactive.

Bei ace gaming greifen wir auf ein großes Wissensspektrum zurück. Unsere Mitglieder sind unter anderem langgediente OFP-Veteranen oder Armed Assault-Kenner und bauen auf jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der virtuellen Kriegsführung.

Die Worthülsen Teamwork, Taktik und Realismus schreiben sich inzwischen viele Gemeinschaften zu.
Aus Erfahrung wissen wir allerdings, das diese genannten Aspekte bei vielen Gemeinschaften nur unzureichend in der Praxis umgesetzt werden.

Unser Ziel ist es, diese angesprochenen Werte zu fördern und von unseren Mitgliedern zu fordern.



Was zeichnet ace gaming aus?
- Progressive Combined-Arms-Events
- Zuteilung in semi-strukturierte Gruppen für Eventserien
- Schaffung von Grundlagen und gezielte Ausbildung für spezifische Rollen
- Die Qualifikation eines Mitspielers entscheidet über seine Rollen und Aufgaben innerhalb der Gemeinschaft


Was bietet ace gaming seinen Mitgliedern?
- koordiniertes Zusammenspiel
- gestalterische Freiheit
- wöchentliche Events und zusätzliche Missionen
- technisch fehlerfreie Addons und Missionen
- eine offene, kritikfähige Gemeinschaft
- Unterhaltung auf hohem Niveau
- Hervorragende Kontakte zu großen Modteams in der ArmA Szene - ACRE, ACSE, RHS oder ACE, um nur einige zu nennen - ermöglichen es uns exklusiven Zugang zu Test- oder Releaseversionen zu bekommen.


Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann informiere dich genauer auf ace-gaming.info (www.ace-gaming.info) und verfasse noch heute deine Bewerbung.