PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan-Mitgründer gesucht


Nimpe
10.06.2014, 14:44
Hallo

Ich heiße Martino, komme aus Berlin und bin 33 Jahre alt.

Auf diesem Wege suche ich einen Partner für einen neuen Arma III Clan der ausreichend Clanerfahrung gesammelt hat und evtl. nun einen großen Schritt weiter gehen möchte.

Ich brauche einen sehr aktiven Partner der die Energie hat neu anzufangen und Lust hat mit mir einen realitätsnahen Missionsclan aufzubauen.

Ich stelle den Game und TS - Server und kümmere mich um den Missionsbau.

Schreib mir wenn du darauf Lust hast und lass uns alles weitere im Teamspeak besprechen.
oder
Steamprofil: Nimpe

Schöne Grüsse

AHTNTEPPOP
10.06.2014, 14:48
http://hx3.de/litfasssaeule-190/suche-clanmitgruender-23938/

Du hast dort heute schon mal den Beitrag editiert, also erzähl mir nicht das dieser Spam hier keine Absicht ist von dir. Wozu 2 mal den selben Thread posten?

Papabär
10.06.2014, 19:14
Vermutlich weils ihm nicht schnell genug geht und er unbedingt heute noch nen Clan gründen will :rolleyes: :stupid:

Das erstellen von mehreren Threads zum selben Thema ist aber nen Regelbruch und sollte daher von einem Mod entsprechend bearbeitet/geschlossen werden.

#Beitrag bereits gemeldet.

ApoTTCC
10.06.2014, 19:29
Es existiert bereits ein Thread im passenden ArmA3 Forum. Hier geht es nur um A2 + OA

*CLOSED*