PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six : Siege


Atsche
10.06.2014, 00:07
Endlich wieder mal was Vernünftiges:

6wlvYh0h63k

Marscl
10.06.2014, 00:33
Sieht verdammt gut aus! Abgesehen davon dass ein Multiplayer-Match im fertigen Spiel niemals so ablaufen wird :D Auch bin ich bei Ubisoftspielen nach Watch_Dogs was Grafik im fertigen Spiel usw angeht skeptischer ;)

MrCharles
10.06.2014, 07:42
Die Umgebungszerstörung könnte man ja ein bisschen runterschrauben. Da fehlen ja halbe Wände nach so einer G36 Salve :ugly:

flickflack
10.06.2014, 07:44
Wenn man überall durchbrechen kann ist das schon ziemlich geil. Aber UBI, naja, da is auch iwi Skepsis angebracht, mindestens bei der Optik. Hat Marci nicht janz unrecht ;)

AHTNTEPPOP
10.06.2014, 13:45
Ist von Ubischrott - wird eh ein Reinfall und nicht gekauft!

Storm
10.06.2014, 15:12
Mal angucken und dann weitersehen.

Sachmal Anti. Kannste mal gehen mit deiner vorprogrammierten Meinung?

Wie schon hundertmal formuliert. Wenns nix für dich ist, dann mach dir doch nicht die Mühe und kommentier das alles mit den ewig gleichen Kommentaren.

Das wäre doch für alle einfacher, vor allem für dich.

AHTNTEPPOP
10.06.2014, 15:27
Geh du doch, wenns dir nicht passt dass Ubischrott scheisse is!

Ausserdem werd ich ja wohl noch meine Meinung äusssern dürfen.

Redfox
10.06.2014, 15:58
Ob es was schönes oder grauseliges wird sehen wir erst so richtig bei/kurz nach Release. Wer blind kauft ist auch selbst Schuld. :angel:

Marscl
24.03.2015, 16:17
Closed-Beta Anmeldung:

Tom Clancy's Rainbow Six® Siege | Offizielle Deutsche Website | Ubisoft® (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/index.aspx#home)

Marscl
30.03.2015, 19:07
a5Ppflay7yo

MrCharles
09.05.2015, 16:03
XdgfMdUSM6g

:ugly::D:D

Marscl
21.05.2015, 11:13
Rainbow Six: Siege - Viele Änderungen für erhöhte Spieltiefe und Realismus - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3086059.html)

trotz der Änderungen wage ich zu bezweifeln, dass das Ding irgendwann "gut" wird...

Atsche
21.05.2015, 22:58
Das Ding ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zu retten.
Es is immer wieder schade zu sehen wie die Grossen, die alten guten spiel Designs versaubeutelt.

flickflack
22.05.2015, 07:42
Tjo, in der anfänglich orchestrierten Präsi, sah alles noch wunderbar aus...

ApoTTCC
04.06.2015, 20:43
Tom Clancy's Rainbow Six Siege Official - Inside Rainbow #2 – The FBI-SWAT Unit [US]

QFhYHesa2rQ

JSR
04.06.2015, 20:53
Das sieht mir aber nicht nach einem taktischen Shooter aus, der mit den alten Rainbow Six Teilen, oder den ersten Ghost Recon Teilen vergleichbar ist aus.

Eher nach einem Call of Duty mit Wannabe-Tactical-Zusätzen, wie die im zweiten Video gesehenden Zeugs.

Wahrscheinlich rennen die Bots schlecht gescriptet auf einen zu und man hat halt ein bisschen mehr equipment, im Vergleich zu CoD/BF.

Dann noch Ubisoft... es regnet garantiert DLCs...

Werde ich nicht kaufen.

Marscl
19.08.2015, 14:24
schnell sein, Nvidia verteilt gerade Keys für die Beta:

https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-six-siege-giveaway#utm_source=gfe-billboards&utm_medium=banner&utm_campaign=rainbow&cid=rainbow-gfe-billboards

Marscl
10.09.2015, 16:28
KG_UlvROE2s

Rainbow Six Siege Art of Siege - AreaGames.de (http://www.areagames.de/games/rainbow-six-siege/news/lernt-rainbow-six-siege-verdient-euch-beta-key-137610/)

MrCharles
27.09.2015, 17:59
1 Std. angespielt, vielleicht 30 Minuten real gespielt. Ziemlich fast pace. Meine TF2 Reflexe sind immer noch nicht abgestumpft :D

Die technischen Probleme/Designentscheidungen sind wohl doch etwas ätzend. Matchmaking dauert und dauert. Wenn man dann mal ein Team gefunden hat, ist es auch nicht möglich zu starten, obwohl man die Map geladen hat. Jeder muss die Karte geladen haben, damit keiner einen Vorteil hat. Nun steckt bei einem von 10 Mann der Bildschirm beim Laden fest und die restlichen 9 kucken in die Röhre, bzw. teilweise bleibt der Bildschirm ganz schwarz.

Mal schauen, ist ja sowieso nicht so ein wirklicher Knallertitel.

Redfox
27.09.2015, 20:19
Hatten die von Ubisoft nicht auch mal behauptet das soll für e-sports sein und ein "CS-Killergame" werden? :D

MrCharles
27.09.2015, 22:52
Also im Coop ists ziemlich gut! Den ganzen Abend mit Nofu, Apo, Sniper und dem lieben Jeza rumgeballert.

Aber da treten dann auch nicht solche Matchmaking Katastrophen auf:

https://gfycat.com/AgitatedWeirdAmurstarfish

:ugly:

[HSP] NoFu
28.09.2015, 11:24
Es war der Hammer. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Mehr als einmal durfte ich mit ansehen, wie Charles und Sniper gemeinsamen einen Raum stürmten und sich fast zeitgleich von den Bombern sprengen ließen. :zahn:

Und als wir es tatsächlich alle zusammen in ein Squad schafften, ging es erst richtig ab.
Mit 5 Leuten im PvE macht Rainbow Six: Siege wirklich richtig viel Spaß.

Kaum zu glauben, das das NUR die closed Beta ist.

Charles, Apo, Jeza und Sniper. Ich bedanke mich. Das war echt richtig genial. Gern wieder.

Marscl
28.09.2015, 13:53
Klingt ja wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Gamestar hat die Beta im großen und ganzen auch gelobt. Terrorist-hunt im Coop war aber schon immer in Rainbow Six genial! (Vegas 1 :love:)

Hab leider nur einen Key für die Xbox One, falls ich noch irgendwo einen für den PC herbekomme wäre ich auch mal bei nem Ründchen dabei! :ghug:

QHtkh19ObnU

[HSP] NoFu
28.09.2015, 15:04
Es ist sicher kein Swat 5 und ganz bestimmt kein Ghost Recon (was es bestimmt auch nie sein wollte). Es ist ehr ein aufgebohrtes Vegas welches aber im PvE noch mehr Laune macht.

Jeza hatte einen Tag zuvor mal festgehalten wie es im 2 Mann Coop aussieht:

watch?v=JW5VF2qY_oA

Augenmerk sollte man auf Minute 11 legen dann hat man ungefähr eine Ahnung wie viel Spaß wir gestern zu fünft hatten. :zahn:

[HSP] NoFu
28.09.2015, 15:30
Von Marci schon erwähnt aber noch immer aktuell:

Fall Ihr noch beta Keys sucht, so habt Ihr die Möglichkeit, diese über ne NVIDIA-Promo zu bekommen:

Promo-Link (https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-six-siege-giveaway#utm_source=gfe-billboards&utm_medium=banner&utm_campaign=rainbow&cid=rainbow-gfe-billboards)

Einfach Link folgen und Anweisungen befolgen.

Marscl
28.09.2015, 15:41
NoFu;487522']
Jeza hatte einen Tag zuvor mal festgehalten wie es im 2 Mann Coop aussieht:
watch?v=JW5VF2qY_oA


11:54 :zahn::zahn:

NoFu;487523']Von Marci schon erwähnt aber noch immer aktuell:

Fall Ihr noch beta Keys sucht, so habt Ihr die Möglichkeit, diese über ne NVIDIA-Promo zu bekommen:

Promo-Link (https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-six-siege-giveaway#utm_source=gfe-billboards&utm_medium=banner&utm_campaign=rainbow&cid=rainbow-gfe-billboards)

Einfach Link folgen und Anweisungen befolgen.

Hi M4rscl,

hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung!:daumen:

burns
28.09.2015, 17:38
Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren.


*wart *wart *wart :sds:

ApoTTCC
28.09.2015, 17:59
*wart *wart *wart :sds:
Die Verteilung der Keys is eh etwas komisch. Vor ewigen Zeiten als man sich direkt registrieren konnte, einen PC Key klar gemacht. Vor ein paar Tagen hab ich gesehen das man sich mit nem Minigame auf der RB6 Seite auch einen Key sichern kann, also da mitgemacht und die Xbox One angegeben.
Xbox One Key kam gleich am Freitag per Mail, der für den PC erst gestern... :rolleyes:

Moerderhoschi
29.09.2015, 19:06
Anscheinend kann man bei Nvidia auch noch Keys fuer die closed beta abgreifen

Webseite von Nvidia Betakey-Vergabe (https://contests.nvidia.com/en-us/rainbow-six-siege-giveaway#utm_source=gfe-billboards&utm_medium=banner&utm_campaign=rainbow&cid=rainbow-gfe-billboards)

quelle: Rainbow Six: Siege - Nvidia verteilt kostenlose Beta-Zugänge - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3235247.html)

€dit:

hab grad gesehen der NoFu hat das oben schon gepostet, nuja, doppelt haelt besser^^

ApoTTCC
29.09.2015, 20:35
Coop war super, keine Frage. Aber was mich aktuell stört ist zum einen das Menü, was wohl eher für Konsolen ausgelegt ist und sich z.B. sehr seltsam verhält bei ner Einladung zu nem Spiel. Ich hatte da oft das wirklich überhaupt nix passiert ist nachdem ich die Einladung angenommen hab, irgend ne wilde Fehlermeldung kam oder es ewig dauerte und man nicht mal sah ob sich aktuell irgendwas tut bis man dann doch endlich in der Gruppe war.
Zum anderen der Preis, aktuell 60 Öre für die Standardversion bzw. noch ne ganze Ecke mehr für die Version inkl. Seasonpass und das im Endeffekt nur für MP/Online, keine Kampagne...

Ich hoffe mal das wird kein Rohrkrepierer. :komisch:

edit:
sn_WgAtBW-Y

TeilX
29.09.2015, 21:26
Dafür sollen alle folgende Maps kostenfrei sein. Ist ja mal wie zu alten Zeiten,bleibt nur abzuwarten wie viel da wohl kommen. UBI ist alles zuzutrauen :zahn:

ApoTTCC
29.09.2015, 21:38
Dafür sollen alle folgende Maps kostenfrei sein. Ist ja mal wie zu alten Zeiten,bleibt nur abzuwarten wie viel da wohl kommen. UBI ist alles zuzutrauen :zahn:
Ich sag nur Seasonpass, separat oder in der RB6: Siege Gold Edition... :rolleyes:

burns
29.09.2015, 22:33
Vorhin herausgefunden, daß das Spiel doof ist! (benötigt 64 bit :poeh:)

ApoTTCC
29.09.2015, 23:19
Vorhin herausgefunden, daß das Spiel doof ist! (benötigt 64 bit :poeh:)
Jetzt weiss ich endlich auch warum ArmA3 immernoch kein 64bit unterstützt, du bist schuld! Jetzt kommts raus!

64bit hab ich garnet gekuckt weil ich das halt schon ewig nutze, da fällt mir so ne Einschränking garnicht auf. Is natürlich doof aber wird über kurz oder lang immer häufiger vorkommen. :(

PC Systemvoraussetzungen für Rainbow Six Siege Closed Beta.

Achtung: Dieses Produkt unterstützt ausschließlich 64bit Betriebssysteme.

MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

UNTERSTÜTZTES BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
PROZESSOR: Intel Core i3 560 @ 3.3 GHz or AMD Phenom II X4 945 @ 2.6 GHz
RAM: 6GB
GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD5770 (1024MB VRAM)
DIRECTX: DirectX 11
SOUNDKARTE: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
Unterstüzte Controller: Xbox One / 360 Controller für PC, PS4 Controller, alle controller kompatibel mit X-Input.


EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

UNTERSTÜTZTES BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
PROZESSOR: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz oder AMD FX-8120 @ 2.6 GHz
RAM: 8GB
GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD7970 / R9 280X oder besser (2048MB VRAM)
DIRECTX: DirectX 11
SOUNDKARTE: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
Unterstüzte Controller: Xbox One / 360 Controller für PC, PS4 Controller, alle controller kompatibel mit X-Input

UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG:
Nvidia GeForce GTX 460 or better, 500, 600, 700, 900, Titan series.
AMD Radeon HD5770 or better, Radeon HD6000, HD7000, R7, R9 series

Nur Karten mit Leistungsfähigkeit gleich oder besser als die Nvidia GeForce GTX 460 / AMD Radeon HD 5770 sind durch das Spiel unterstützt. Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.

Die Mindestanforderungen an dem PC ermöglicht es Ihnen, 30fps mit einer Auflösung auf 720p bei niedrigen Einstellungen zu erreichen, und es vielleicht zu übertreffen. Bitte bedenken Sie, dass die Erhöhung der Auflösung und / oder Renderqualität dazu führen kann, dass die Bildrate fällt.

Um sicherzustellen, dass das Spiel auf höchstem Niveau ausgeführt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben. Sie können sie von folgenden Websites herunterladen:

AMD: AMD Grafiktreiber und Software (http://support.amd.com/de-DE/download)
NVIDIA: Drivers - Download NVIDIA Drivers (http://www.nvidia.com/download/index.aspx) source: Tom Clancy?s Rainbow Six® Siege | Support | Die offizielle Seite | Ubisoft® (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/support/index.aspx)

Marscl
30.09.2015, 13:52
Gestern im Koop mit Charles und Nofu hat schon laune gemacht. Vollpreis eher nicht, aber fürn zwanni im Steam-Sale, why not? :daumen:

[HSP] NoFu
30.09.2015, 14:50
Ich schließe mich hier gern an. Die Coops mit Apo, Jeza, Charles, Marci und meinem Bruder waren dammich spaßig und machten Laune. Aber wir hatten gestern auch das Thema Preis und Umfang der Vollversion und uns (also Sniper und meine Wenigkeit) auch dazu entschlossen da auf'nen Sale-Preis zu warten.

By the way:
Gestern fiel mir wieder auf wie herrlich doch die gehobene Konversation im hx3-TS ist.
Es war mir ein Fest. :zahn:

Storm
30.09.2015, 15:35
You're welcome ^^

hammergut
30.09.2015, 17:28
das spiel wird der grösste rotz. 60 sec vorbereiten für ein taktik shooter ??

was soll das , und dann das cs-go geballer, anstatt erstmal die räume zu sichern. mit spiegeln zu arbeiten, und als gruppe zu agieren.

aber mit max 5 min pro runde ist das nicht machbar.

die ersten rainbow´s waren geil, mit planen und dann ausführen. oder swat 4 das war noch geil. aber so ein cs-clone können die sich in den allerwertesten schieben !!

und 2015 über 64bit zu reden das es doof ist... jungs, wer bitteschön hat kein 64bit windows auf dem rechner, UND warum ??? geht gar nicht in 2015.

also nicht meckern, win7 64bit drauf und gut. ende der diskussion :D

Storm
30.09.2015, 17:54
Mensch, dann verpiss dich in deine Schmuddel-Böhmen-Ecke ......

burns
30.09.2015, 18:34
und 2015 über 64bit zu reden das es doof ist... jungs, wer bitteschön hat kein 64bit windows auf dem rechner, UND warum ??? geht gar nicht in 2015.

Warum ich kein 64 Bit OS habe, wurde bereits zu oft im TS erzählt, die Geschichte verliert auch mit jeder weiteren Wiederholung an Spannung. Und selbst wenn ich das HÄTTE, käme ja direkt der nächste Knaller in Form von DX11.


Únd bevor du´s sagst Hämmerle, mir ist bewusst das man nicht erwarten kann mit soner alten Kiste wie meiner noch alles zocken zu können. ABER, im Fall RS:Siege und der dort gebotenen "Pipigrafik", sehe ich wirklich nicht die Notwendigkeit für diese Megaanforderungen. Die ham das Teil für Konsolen entwickelt, und die Anforderungen eben dieser aktuellen Konsolengeneration 1zu1 übernommen. Das hat nicht viel mit Notwendigkeit zu tun, sondern mit Geld(einsparungen).


Wenn ArmA3 mit 64 Bit rausgekommen wäre, und ich hätte das erst nach dem Download und Klick auf die .exe herausgefunden, hättest du denselben Abend einen ähnlich gearteten Kommentar über meine Empfindung darüber gefunden, wie er hier zu RS:Siege steht.

Du wirst meine persönliche (und nicht komplett ernst gemeinte) Meinung, in Bezug auf genau dieses Thema hier, einfach so akzeptieren müssen wie es da steht :D

ApoTTCC
20.11.2015, 11:24
Die Rainbow6 Siege Open Beta ist im anrollen.

23. November Predownload
24. bis 29. November für Leute die bereits in der Beta waren
25. bis 29. November für alle anderen*

Ankündigung: Offene Beta | Rainbow Six® Siege: Neuigkeiten und Aktualisierungen zum Spiel | Ubisoft® (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-229290-16&ct=tcm:148-76770-32)

*außer burns ;)

[HSP] NoFu
20.11.2015, 13:09
Geilo, ick freu mir. Bin gespannt, wie die Open Beta abgeht zumal die Closed Beta mit den hx0rn schon richtig Laune gemacht hat.

[HSP] NoFu
25.11.2015, 19:28
Open Beta Status Update

We’re currently seeing issues with matchmaking times and disconnection on all platforms. As such we’re postponing the Open Beta until a later time and keeping the game under Closed Beta status. We apologize for the delay and can assure you this is our top priority. We will keep everyone updated regularly as we continue to deploy improvements.

Cartman
03.12.2015, 08:42
Was für ein, für Ubisoft leider typischer, Schrott :motz:

Erst gibt es wieder Probleme mit uPlay und der Key kann nur mit Hilfe vom Support freigeschaltet werden. Dann sehe ich immer nur eines meiner Spiele in der Auswahl und muss ggf. neustarten.

Dann sehe ich das hier :komisch:

https://i.ytimg.com/vi/tdWpxgJCC6w/maxresdefault.jpg

Wieder mal Spezialeinheiten aus dem Kindertraumland. :ugly:

Und natürlich funzte der MP Modus gestern nicht. Ich vermute mal, weil wieder mal zum Release die Server überlastet waren. Hab Berichte gelesen und da hieß es, dass Matchmaking mit Freunden schon in der Beta nicht vernünftig geklappt hat.

Das Spiel war im Singleplayer jetzt nicht so schlecht, allerdings auch nichts was man nicht schon x-mal gesehen hat. Hab aber auch nur 5 Minuten getestet und dann ausgemacht.

Würde sagen, wenn es das Spiel irgendwann für 20 € im Sale gibt, kann man zuschlagen und mal ein paar Runden zocken.

hammergut
03.12.2015, 12:37
hat nix mehr mit taktik zu tun wie die alten teile. einfach ein besseres counterstrike. 1min vorbereiten , dann ballern, fertig...:stupid:

schrott game , und wie man liest alles noch im alphazustand.

kommt mir nicht auf die platte (nicht wegen alpha, sondern weil schrott)

greetz
hämmertime™

Marscl
03.12.2015, 13:25
kann ich so nicht bestätigen. Gestern bei Steam gekauft, installiert, Key bei Uplay eingegeben und konnte den ganzen Abend ohne einen Verbindungsabbruch o.ä. zocken... Matchmaking hat auch problemlos funktioniert. Dazu online flüssig in 60fps (Ultra/GTX 970). Großer Umfang, gute Maps.... Bin positiv überrascht. Und endlich mal wieder ein Taktikshooter in dem public-spieler miteinander kommunizieren (Ja hammer, wirklich!) . Ich hab den Kauf nicht bereut, im Gegenteil :daumen:

Cartman
03.12.2015, 13:42
Keine Ahnung, lag vielleicht auch an der Zeit, oder an dem Fehler im uPlay. Trotzdem kaufe ich von Ubisoft nichts mehr. Alleine schon wegen der ganzen Fehler, uPlay und Preorder-Verarsche, wie z. B. bei Assassins Creed. Wenn da mal ein Spiel zum Release, ohne Ruckler und Bugs läuft, ist das ja schon fast ein Wunder.

Hab das Game auch als Genschenk zur neuen GraKa bekommen, also egal.

Wie das Spiel ist, kann ich, wie gesagt, noch nicht wirklich sagen, aber ich werde auf jeden Fall ein paar Runden spielen. ;)

P.S. Die Weiber gehen trotzdem nicht klar, sowas will ich in so einem Spiel, nur als Geisel sehen. :naughty:

Cartman
03.12.2015, 14:14
P.P.S. Scheint doch einiges im argen zu liegen.

Rainbow Six ? Siege: Verbindungsprobleme und Fehler beim Matchmaking ? das könnt ihr tun ? GIGA (http://www.giga.de/spiele/rainbow-six-siege/tipps/rainbow-six-siege-verbindungsprobleme-und-fehler-beim-matchmaking-das-koennt-ihr-tun/)

Marscl
03.12.2015, 16:39
Hm seltsam. Wie gesagt, gestern ohne Probleme gezockt. Sowohl Terroristenjagd als auch TvT. Mein NAT-Typ ist laut ingame-menü aber auch "offen". (Uplay PC:TCP: 80, 443 Game Ports: 3074 UDP 6015 UDP)

Marscl
04.12.2015, 16:04
Selten ein Multiplayerspiel gespielt, in dem Publicspieler so viel miteinander kommunizieren, Anweisungen folgen/geben und fair nach einem Match "gg" in den Chat schreiben. Echt genial, bin begeistert! :daumen:
btw. hab immer noch keine Serverprobleme o.ä....9 von 10 Matches funktionieren problemlos.

Wer bock aufn Squad hat: M4rscl oder mal in die Signatur schauen :angel:

Marscl
07.12.2015, 16:32
9wO2JslFMsQ

Bester (Taktik-)Shooter seit Jahren! :daumen:

TeilX
07.12.2015, 16:46
Aber leider von Ubisoft.:ugly:

Marscl
07.12.2015, 17:09
besser als von Bohemia Shitactive :confused:

Marscl
11.12.2015, 15:57
:ugly:

CXN5LaGLxU4

Marscl
16.12.2015, 15:03
Per Hotfix, wofür Battlefield Jahre brauchte: 60hz Tickrate, bessere Hit-Reg und mehr.
Bäm! Der beste Shooter der letzten Jahre wird noch besser! :juhu:

Rainbow Six: Siege - Patch 1.1: Neue Hit-Reg, 60er Tickrate und HD-Texturen - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3240980.html)

Cartman
16.12.2015, 16:16
Die einzigen gegen die ich bisher gekämpft habe, sind die Pfeifen vom Ubisoft Support :motz:

Zum Glück habe ich für den Scheiß kein Geld ausgegeben.

Marscl
18.12.2015, 14:33
Rainbow Six Siege: PC-Spieler können an diesem Wochenende bis zu vier Freunde einladen - 4Players.de (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/28922/2155021/Rainbow_Six_Siege-PC-Spieler_koennen_an_diesem_Wochenende_bis_zu_vier_F reunde_einladen.html)

Marscl
24.12.2015, 22:53
:zahn:

gYk0xjuzcn0

Marscl
20.01.2016, 20:02
Rainbow Six: Siege - DLC-Operators aus Operation Black Ice geleaked - GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3242496.html)

http://i.imgur.com/XI7oJjV.jpg
http://i.imgur.com/Sis1ADI.jpg
http://i.imgur.com/z8FBiPg.jpg
http://i.imgur.com/DaByMMb.jpg


:daumen:

Marscl
04.02.2016, 13:54
4y63iTKtIuY

[HSP] NoFu
29.03.2016, 14:36
Die neue Map aus Operation Black Ice ist der absolute Hammer.
Es wurden übrigens 8 kostenlose Operator (2 davon sind schon draußen) angekündigt.

Die zwei Operator im Sommer Update werden Amerikaner sein und im Herbst Update kommt die Verstärkung aus Japan dazu.

http://abload.de/img/caroihhuuaeekdl1trs94.jpg

Hier noch die geplante Roadmap:

http://abload.de/img/rainbow-six-siege-roaf2sny.jpg

[HSP] NoFu
02.08.2016, 13:52
Heute kam der neue dlc raus.

https://abload.de/img/01b2xpe.jpg

https://abload.de/img/02agzm6.jpg

https://abload.de/img/03imx1s.jpg

WWGpOa1bPpU

Evers
09.08.2016, 14:53
Ich spiel Siege ja mittlerweile ganz gerne.
Allerdings würd ich mir gern ein paar Sachen aus Raven Shield zurück wünschen.

z.B. das Stance System, das Türöffnen System und mehr Waffen Attachments.

Weil das es keine Türen mehr gibt find ich so ziemlich der failigste Fail von allen :D

Und man könnte ja zusätzlich zu den ganzen Spezialisten ein eigenes Charaktersystem einführen wo man die Grundeinheit (z.B.: FBI, GSG9, GIGN etc) wählt und dann aussehen und special Skillset selbst bauen kann.

Aber gut...sowas wirds wohl nichtmehr geben :(

burns
10.08.2016, 14:08
Da gabs doch ungefähr 3 Wochen lang sone Version für 20 Öro mit mehr Grind aber sonst alles gleich, was ist aus dem Teil eigentlich geworden?

Das Nichtmehrvorhandensein fiel mir im Summersale auf, war bestimmt zu günstig :ugly:

ApoTTCC
10.08.2016, 19:38
Da gabs doch ungefähr 3 Wochen lang sone Version für 20 Öro mit mehr Grind aber sonst alles gleich, was ist aus dem Teil eigentlich geworden?

Das Nichtmehrvorhandensein fiel mir im Summersale auf, war bestimmt zu günstig :ugly:

Die Starter-Edition war nur ein zeitlich begrenztes Angebot.

http://blog.ubi.com/rainbow-six-siege-starter-edition-lowers-barrier-to-entry-for-a-limited-time/ (http://blog.ubi.com/rainbow-six-siege-starter-edition-lowers-barrier-to-entry-for-a-limited-time/)