PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Missionsdatei wieder im MP-Bildschirm


Chef
03.06.2014, 17:12
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf einen Altis-Life Server joine, mir ein Slot auswähle läuft alles gut.
Aber wenn ich die Missionsdatei heruntergeladen habe, habe ich kurz einen Blackscreen, und werde dann wieder auf den Multiplayer-Bildschirm zurückgesetzt (also da wo ich Server suche usw.).
Es kommt keinerlei Fehlermeldung usw..
Wenn ich dann wieder auf den gleichen Server joine steht unten im Chat:
[TR] Chef benutzt modifizierte Daten-Datei - C:/Users/Chef/AppData/Local/Arma3/MPMissionsCache/__cur_mp.pbo

habe den MPMissionsCache Ordner schon mehrmals gelöscht, der erstellt sich aber immer wieder von alleine, mit der Datei.

Wie kann ich das beheben?
Was kann ich tun?

-Habe Arma neuinstalliert
-Habe Computer neugestartet
-Habe Steam neugestartet

AHTNTEPPOP
03.06.2014, 17:27
...
Was kann ich tun?

...
Was besseres als Altis Life spielen. :D

burns
03.06.2014, 17:41
Anti wirklich, ich weiss nit wat mit dir is. Hier kommt jemand der Hilfe möchte, und du kackst mit deiner 08/15 Nummer rum, das ist so affig.

Wenn du nicht helfen kannst, dann halt dich raus. (ohne Debatte, sie wurden informiert)

Drunken Officer
03.06.2014, 18:57
Irgendwelche addons aktiviert bzw. addons in das Stammverzeichnis kopiert?

Chef
03.06.2014, 19:51
Irgendwelche addons aktiviert bzw. addons in das Stammverzeichnis kopiert?

Nein.

Crisis
03.06.2014, 22:38
Schwierig. Scheinen einige zu haben und das schon lange, nicht erst seit A3.
Leider laufen Posts ewig ins Leere oder ohne Lösungsmeldung.
Haste wahrscheinlich schon selbst geschaut....

Den gefunden:
Problemschilderung wie bei dir, dann folgenden Lösungsvorschlag:

It happens. Just delete the "MPMissionsCache" folder and validate files on steam. That should do the trick.

Chef
04.06.2014, 06:23
Ok, den Ordner lòschen und das auf Steam bestätigen?
Wie bestätige ich das denn?

Crisis
04.06.2014, 11:46
Verifizieren, nicht bestätigen. Schau hier im A3 forum den thread "multiplyayer lädt ewig" unter technische fragen und probleme, post #7.

Chef
04.06.2014, 19:18
Verifizieren, nicht bestätigen. Schau hier im A3 forum den thread "multiplyayer lädt ewig" unter technische fragen und probleme, post #7.

Funktioniert nicht :(

Chef
08.06.2014, 21:45
Hmmm, kann mir wirklich niemand helfen? :/

Crisis
09.06.2014, 17:08
Da ist schon Eigeniniative gefordert. Wenn sich deine Steamdateien nicht veifizieren lassen, ist deine Installation wohl irgendwie fehlerhaft.
Kenn mich mit Steam nicht aus, würde ich aber mal tippen.