PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer DNS Problem


GlamRac
31.05.2014, 12:58
Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder ARMA3 spielen und habe mich tierisch drauf gefreut, jedoch wurde daraus nichts.

Mein Problem:
Wenn ich im Multiplayer eine Serveraktualisierung mache, werden mir die Server wunderbar angezeigt, aber wenn ich beitreten möchte, wird eine Fehlermeldung ausgegeben (bei allen Servern), dass ich nicht beitreten kann. Desweiteren kann ich, wenn die die Serversuche einmalig gestartet habe, nicht mehr im Internet surfen, da die Namen nicht aufgelöst werden können, wo ich drauf möchte (z.B. Google (http://www.google.de) , buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele (http://www.buffed.de) usw.). Die Seiten kann ich in der Eingabeaufforderung ebenfalls nicht mehr anpingen. Anschließend hilft nur noch ein PC Neustart.
Die Antivirensoftware (AVG IS 2014) habe ich ebenfalls zu Testzwecken deaktiviert, bringt aber nichts.


Ist ein solches Problem bei ARMA3 bekannt, dass es bei der Serversuche irgendwelche DNS Einstellungen verändert oder ähnliches?
Wenn ja, wie kann man das beheben?


OS: Windows 8.1