PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus Probleme


Kiddo
25.05.2014, 14:59
Hey Leute,
ich habe ein komisches Problem, ich kann mit der Maus weder normal zoomen (rechte maustaste halten) noch mich mit der Maus auf der Karte umgucken.
Dazu muss ich im Moment den NumBlock benutzen. Ich habe keine Steuerungen umgestellt und frage mich daher wieso das nicht mehr geht^^. Ich habe weder etwas an der steuerung noch an der Hardware verändert. Währe cool wenn ihr Lösungen hättet.

LG: Nico

Player
26.05.2014, 16:14
Spiel beenden ... Maus raus ziehen, kurz warten. Maus wieder rein, warten bis Windows (falls du Windows hast) Maus erkennt. Spiel starten sollte wieder gehen. Hatte auch schon mal das Problem ;-)

Kiddo
29.05.2014, 10:16
das hat leider nicht geholfen, aber danke für die Antwort...
weiß noch jemand was?

LG: Nico