PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Waffen "Haltung"


SEFT5
11.05.2014, 14:48
Hallo,
ich habe ein Problem, wie ich meine Waffe halte.
Ich drehe dort meinen Oberkörper immer mit.
Das sieht dann ungefähr so aus, dass ich in eine Richtung sehe und die Waffe von vom Linken Bildrand bis an den Rechten Bildrand schwenkt ohne das sich die Sicht verändert.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/arma30511209os8kljzpf.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/arma3051120gr2d6hz1f0.jpg

Deshalb meine Frage.
Wie bekomme ich meine Normale Sicht wieder (Wie bei Battlefield, etc.)?

Stolze
11.05.2014, 15:07
So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.

Wie man das umstellen kann keine ahnung

SEFT5
11.05.2014, 15:20
Ich weiß, dass es kein Battlefield ist, aber ich hatte es früher so (Normaleinstellung). Außerdem spielt Moondye7 in seinen Videos auch mit dieser Normaleinstellung. Ich habe wohl aus versehen eine Tastenkombination gedrückt die dieses umstellt.

Buliwyf
11.05.2014, 16:22
Tippe auf Sternchentaste im Nummernblock... ;)

AHTNTEPPOP
11.05.2014, 16:40
Tippe auf Sternchentaste im Nummernblock... ;)Dann würde aber die Waffe in der Bildmitte stehen bleiben und sich nur die Blickrichtung ändern.


@SEFT5
Da musst du glaube ich mal in den Optionen gucken.

Crisis
11.05.2014, 17:31
ja. kein plan von A3, wird aber wahrscheinlich auch ne einstellung wie bei A2 geben.

spieloptionen, da gibts ne einstellung ."floatingbereich"

tyrfing
12.05.2014, 19:38
So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.

Wie man das umstellen kann keine ahnung

Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.:p

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.

burns
12.05.2014, 19:46
ja. kein plan von A3, wird aber wahrscheinlich auch ne einstellung wie bei A2 geben.

spieloptionen, da gibts ne einstellung ."floatingbereich"

Weiss auch nicht wie´s im dt. ArmA3 heisst, aber floatingbereich ist auf jeden Fall die gesuchte Einstellung :daumen:

AHTNTEPPOP
12.05.2014, 20:30
Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.:p

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.Wieso, hat er doch Recht. So wie es jetzt bei SEFT5 ist, war es schon immer in Arma/OFP.

tyrfing
13.05.2014, 09:49
Wieso, hat er doch Recht. So wie es jetzt bei SEFT5 ist, war es schon immer in Arma/OFP.


Wo hat er recht?

So ist die Arma Steuerung nun mal ist kein Battlefield, wo die waffe einfach feststehend an den bildschirm getackert wird.


Was ist die Arma Steuerung?

Wir sind hier im Arma 3 Bereich.
Fakt ist, man kann in Arma 3 die Steuerung wie in "Battlefield" machen!
Dies ist nunmal die aktuelle Arma Steuerung.
Konnte man auch schon in Arma 2. ( Also in 50% der Spieleserie)

Zu Arma 1 oder OFP kann ich nix sagen. Aber weils dort anscheinend nicht ging, wird das plötzlich als Maßstab für die Armasteuerung genommen?

"Armaschool" ist also nur was in Aarm1/OFP ging? Scheiss Weiterentwicklung aber auch.
Verfluchte neue Haltungen in Arma 3. Teufelszeug. :ugly:

Crisis
13.05.2014, 12:04
öhm....er wollte nur wissen wie man die Waffen/Blickbewegung justiert.
Muss da jetzt nen Gezänk draus werden ? Lassts doch einfach mal stecken.

AHTNTEPPOP
13.05.2014, 14:04
...

Zu Arma 1 oder OFP kann ich nix sagen. ...
Warum wundert mich das jetzt nicht? :D


Wenn man sich nur mit Altis Life u. GayZ beschäftigt sollte man den Mund nicht all zu weit auf machen, wenn es um Arma/OFP geht.

tyrfing
13.05.2014, 14:46
Wenn man sich nur mit Altis Life u. GayZ beschäftigt sollte man den Mund nicht all zu weit auf machen, wenn es um Arma/OFP geht.

Ich hab nur Arma 3 und 2 gespielt.
Die/den Teil davor kenn ich nicht.

In diesen beiden Teilen gibt es die "Battlefield Steuerung".
Um nichts anderes geht es in diesem Thema hier!
Aber schön das gerade du immer wieder dazu aufforderst beim Thema zu bleiben! :stupid:

Warum du Flamebob jetzt mit Altis Life und Dayz anfängst, erschließt sich wohl nur deinem wirren Köpfchen.
Offensichtlich bist du allen ernstes so benebelt, dass du jeden, der nicht Arma/OFP gespielt hat, als Altis Life/Dayz Fanboi abstempelst?! Man kann doch nicht so dermaßen ein Rad abhaben? :stupid:

Orco
13.05.2014, 14:56
um dem ganzen mal wieder sinn zu geben: was der threaderöffner sucht ist die einstellung des foating bereichs (wie hier schon richtig erwähnt wurde)
das ding heißt im englischen "aiming deadzone" falls du es noch nicht gefunden hast @TE

Stolze
18.05.2014, 12:35
Vielleicht sollte man einfach lieber ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.:p

Man kann die Steuerung natürlich wie in Battlefield, oder ohne flame Modus gesagt, wie in jedem anderen Shooter einstellen.

Bitte erkläre mir mal wo ich den "Flame Modus" eingeschalten habe ? Ich habe lediglich geschrieben, dass dieses Spiel eben nicht wie Handelsübliche Shooter sich spielen und habe Battlefield als vergleich hergezogen (da es wohl doch ein sehr bekannter Shooter ist) ! was du da rein Interpretierst frage ich mich gerade zu wenig Schlaf gehabt ? Oder bist du grundsätzlich einer der nicht sachlich Diskutieren kann ?

Zudem habe ich wohl mehr Erfahrung in der Arma/Ofp Serie als du, also sei du mal lieber Still und markier hier nicht den dicken Max !:stupid: