PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA3-TaktikClan sucht Member!


Toast@Lan-Elite
27.04.2014, 14:04
Moin,
Wir sind ein noch recht frischer ArmA 3 Clan , der Mitspieler sucht, die bock auf eine aktive und nette Community haben, um Taktische Arma Missionen zu spielen. Momentan sind wir noch eine relativ kleine Gemeinschaft, die sich auf jeden Zuwachs freuen würde.


Wir legen großen Wert auf Teamplay,Realismus und natürlich auch auf den Spaßfaktor was bei uns letztendlich das Gameplay ausmacht. Eine Mission ist bei uns daher immer gut durchgeplant und dauert seine Zeit.


Wir benutzen einige Mods und bieten euch eigene ArmA Server und natürlich auch Teamspeak Server.

Was uns Außerdem noch ausmacht ist, das wir auch "Noobs" die sich noch nicht so gut mit der Taktischen Spielweise in ArmA befasst haben aufnehmen und damit Anfängern die Möglichkeit bieten auch mal in der Taktikszene mitzuspielen.

Also was wir euch bieten:
-eine nette und aktive Community
-Taktische Missionen
-Eigene Server
-Taktikausbildung für Anfänger

Was ihr Mitbringen solltet:
-mind. 14 Jahre alt
-Geistige Reife
-Teamspeak³ und ein Mikrofon
-etwas Geduld bei Missionen
-und natürlich auch ArmA3

Bei interesse schaut auf unserer Homepage vorbei und schreibt unter "Kontakt" eine Bewerbung.

HOMEPAGE: Home - Lan-Elite! (http://lan-staffel.jimdo.com/)