PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr niedrige FPS


PowerOpa
26.04.2014, 22:49
Hallo liebe Community,

habe ein "großes" Problem, undzwar habe ich mir vor ein paar Tagen ARMA III gekauft, da einige meiner Freunde meinten es sei gut, doch ist der Singleplayer bzw. die Missionen nichts für mich, und ich habe mir nen Altis Life Server gesucht.
Soweit sogut, dort hatte ich ca. 20-30 FPS, an manchen Stellen 10-15.
Nun habe ich folgendes Problem: Habe, wie man in einigen Foren lesen kann, in der .cfg datei rumgespielt um meinem Game ein wenig FPS zu verschaffen, ohne erfolg jedoch.
Seit heute folgendes Problem: Ich habe 5-9 FPS, obwohl ich irgendwo im Wald bzw. am Wasser stehe, wo ich normalerweise 30 FPS hatte.
Hab auf nem Server von nem Kumpel mal ausprobiert, dort habe ich 40-60 FPS! (Standard Server, kein Script garnichts, einfach standard).

Mein System:

Prozessor: ADM FX 4100 Quad Core 3,6 GHZ
RAM: 4GB Samsung Ram
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7870 OC GHZ Edition
Samsung SSD 840 250 GB
1TB zweit Festplatte von Segeate.
Mainboard: Predator G3120

Hoffe ihr habt ein paar Tipps...da es ziemlich nervt mit so wenigen FPS zu spieln..

Ps. Mein Treiber ist aktuell.^^

Mit freundlichem Gruß

PowerOpa

Berserker
27.04.2014, 09:55
hast schon einmal deine arma.cfg komplett gelöscht ! wenn drin rumgebaut hast ! so das das spiel eine neue bereinigte erstellt ;)

PowerOpa
05.05.2014, 16:16
Ja habe ich probiert, brachte mich zu meinen 15-25 FPS zurück...trotzdem kanns nicht sein, dass ich nur 15-25 FPS habe...

PlatinOps
08.05.2014, 21:29
Wieso kann das nicht sein?

Auf Servern wo mehr KI ist und mehre Scripts laufen. Könnte ich mir vorstellen das dein Prozessor bremsen könnte. Kann mich aber auch täuschen. Hast du vllt die möglichkeit während dem spielen zu schauen wie deine Komponenten ausgelasstet sind? Vllt bringt uns das die Sache schon näher.

Lg

Platin