PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blender Modell in ArmA einbinden


HUSKYRESCUE
12.04.2014, 15:20
Liebe Grüße an die hx3 Gemeinde! Vorab: Ich habe die Suchfunktion benutzt und bisher nie etwas noob-taugliches gefunden, was mich und andere weiterbringen könnte. Daher die Bitte um ein einfaches Verschieben oder Schließen mit Referenzlink, falls schon etwas derartiges bestehen sollte, in Doppel-Topic ist nicht meine Absicht.

Nun zum Thema. Ich beschäftige mich momentan mit dem 3D Moddeling in Blender und beabsichtige dieses Model (Bodenfahrzeug) in ArmA einzubinden. Mit dem Programm als solches komme ich mittlerweile solide zurecht nur fehlen mir die Kenntnisse fürs Einbinden ins Spiel.

Formen zu basteln etc. bekomme ich alles hin. Hat jemand einen Rat oder ein Tutorial für mich und gleichgesinnte, in dem deutlich wird, wie sich Reifen im Spiel drehen, Türen sich öffnen (Heckklappen bspw.) und Hupen funktionieren, sowie die Fahrmechanik funktioniert?

Liebe Grüße,

Husky

Frankyman
13.04.2014, 07:20
3d modelle über 3ds export von Blender zu O2 Exportieren.

danach mal diese Vids reinziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YqFss3fzt5w&list=PLN-XpP1FEdMuSNWAfSgcerx2_jDnMlmN0