PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Royale für ArmA 3


xRR
08.04.2014, 09:03
Hey Leute,

hier könnt ihr die mod "Battle Royale" herunterladen. Ich denke die meisten kennen diese mod aus Arma 2 zeiten. Wer sie jedoch nicht kennt, dem enpfehle ich diese mod.
Das ist seit lamgen mal wieder eine mod die mich süchtig gemacht hat ^^

PLAYERUNKNOWN's Battle Royale- ARMA 3 Mod - play withSIX (http://play.withsix.com/arma-3/mods/pubattleroyale)

Ich empfehle euch diese mod über das programm "play with six" zu installieren und auch zu starten. Falls jemand die mod nicht über ein externes programm starteb möchte kann dies über diesen link machen:

How to Join an Arma3 Battle Royale Server - DayZ Battle Royale (http://dayzbattleroyale.com/community/discussion/34/how-to-join-an-arma3-battle-royale-server)

Worum gehts?

Für Leute, die battle royale nicht kennen, es basiert auf das gleichnamige Buch "battle royale" von Koushun Takami.
Das Buch spielt in einem dystopischen Japan der Zukunft, in dem jährlich Schulklassen von Mittelschülern ausgewählt werden, um sich in einem staatlich sanktionierten Todesspiel gegenseitig zu töten.
Wem diese Geschichte bekannt vorkommt, denkt vermutlich an das Buch/Film "Die Tribute von Panem / The Hunger Games".
Und genau darum geht es in dem Spiel.

Der Spielverlauf:

Um es kurz zu halten. Die mod spielt sich derzeit nur auf der map "Stratis" ab. Alle Spieler sind auf einem punkt der Karte versammelt. Wenn der server die Spieleranzahl von 36 Leuten erreicht hat, geht das Spiel los. Alle spieler werde in ein Flugzeug teleportiert und es werden ein paar Instruktionen auf dem Bildschirm eingeblendet ( die man auch lesen sollte ). Nach den Instruktionen folgt ein Timer der von 5 runterzählt. Ist dieser counter abgelaufen werden alle Spieler gleichzeitig aus dem Flugzeug geworfen und das Spiel beginnt.
Wie auch in dem Film "Die Tribute von Panem / The Hunger Games" geht es darum, ALLE Spieler zu töten bis nur noch ein Spieler lebt. Dieser ist dann der gewinner des Spiels.
Falls ihr nun denkt, dass es ja ein endlos spiel ist, weil die Map ja so groß ist, der täuscht sich. Die map wird nach einer bestimmten Zeit immer weiter eingegrenzt ( auf der karte mit einem blauen kreisbzu sehen ). Wer sich nicht in dem Kreis aufhält verliert alle 20 sekunden etwas Leben. Der Kreis wird gegen ende so klein, dass man schon fast einen faustkampf machen kann ( übertrieben gesehen ;) ) aber der kreis ist wirklich klein ^^

Ich hoffe es verirren sich nun einige zu diesem Mod und dass der mod immer bekannter wird. Im Team ( zweier Teams zum Beispiel ) macht es noch mehr Spaß. Und das Herzflattern und Zittern vor dem PC bleibt da nicht aus ;)

Ihr könnt mich auch gerne in Steam adden. Darüber würde ich mich sogar sehr freuen.

Steamname: xoerliii

P.S.: Falls diese mod für ArmA3 schon vorgestellt wurde tut es mir sehr leid. Ich habe sie nämlich nicht im Forum gefunden.

P.S.S.: Entschuldigt evtlle Rechtschreibfehler... Ich habe jetzt alles mit dem Handy geschrieben. ^^

Lg

// edit:

Vllt können noch ein paar andere Leute hier, die diese mod auch schon gespielt haben, ihre Eindrücke und Erlebnisse hier posten. Würde mich auch sehr interessieren ;)

Redfox
08.04.2014, 11:19
Das ist doch nur eine simple Deathmatch Mission und hat wenig bis gar nichts mit "Battle Royale"/"The Hunger Games" zu tun. :coffee:

xRR
08.04.2014, 11:26
Das prinzip ist ähnlich wie bei den hunger games. Die mod basiert auf das Buch "Battle Royale"

TeilX
08.04.2014, 11:40
Bleibt doch trotzdem nur Deathmatch da die Charaktere und Story sich nicht entwickeln wie im Buch/Film(weil es sie einfach nicht gibt:ugly:). Da gehört einiges dazu diese 2 Werke sinnvoll umzusetzen als nur simples abknallen was ja nur Deathmatch ist.


Deathmatch ala BR oder Hunger Games Art wär doch angebrachter.....

xRR
08.04.2014, 11:43
Naja, wie auch immer. Wollte es nur was näher bringen. Dann habe ich diesen Text halt umsonst verfasst :/

MrCharles
08.04.2014, 12:36
Mach dir nichts draus. Dieselben Leute verstehen dann halt auch nicht, wie sowas wie Altis Life/DayZ usw. Spaß machen kann ;)

xRR
08.04.2014, 12:39
Ja scheint so. Deswegen hoffe ich, dass sich vllt doch der ein oder andere battle royale anschaut ;)
Wie gesagt, es macht wirklich spaß und erst recht, wenn man es mit einem kollegen zusammen spielt ^^

TeilX
08.04.2014, 13:09
Dieselben Leute verstehen dann halt auch nicht, wie sowas wie Altis Life/DayZ usw. Spaß machen kann :lol: Muss man nicht verstehen?Und Iltis Life nimmt sich immerhin keine Film/Buch Vorlage um für normales Deathmatch(all vs + random map, weapons) zu werben .Jo spiele halt Berlin Life und das reicht mir vollkommen:confused:

MrCharles
08.04.2014, 18:37
:lol: Muss man nicht verstehen?Und Iltis Life nimmt sich immerhin keine Film/Buch Vorlage um für normales Deathmatch(all vs + random map, weapons) zu werben .Jo spiele halt Berlin Life und das reicht mir vollkommen:confused:

Das ist es ja gerade. User created content. Man stellt sich hin und gibt nur ein Grundgerüst, der/die Spieler müssen sich dann halt selbst was ausdenken/planen.

Das Stammtischpersonal hatte da schon ein paar geile Zusammentreffen mit anderen Leuten (verdammter brose :faust:) und dabei gabs genug Herzkasper- und Lachmomente :D