PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrorcamps Co-4 / Co-10


Duke49th
22.03.2014, 14:08
Zwei Dateien - einmal für 1-4 Spieler und einmal für 5-10 Spieler.

Geht darum ein Camp von professionellen Terroristen auszuschalten und in einem anderen, einen erbeuteten Panzer zu sprengen.

Ist ne Schleich-Mission im dunkeln.

Features:
- UPS Script
- FAR Revive
- TAW-VAD (Viewdistance einstellbar)
- Virtual Ammobox (allerdings limitierte Waffen..also nicht alles verfügbar..z.B. gibts kein Cheater-Nightstalkervisier usw. - kurz um)
- Gemeinheiten
- Ausführliches Briefing mit Mini-Story und Bildern.

Schwierigkeitsgrad: Mittel-Schwer (kommt natürlich immer auf eure Skills an)
Wir hatten als relativ uneingespieltes Team bei der 5-10 Spieler Variante doch arge Probleme beim ersten Missionsziel.

Ich hoffe der End Mission Trigger funktioniert ordentlich. Gestern gabs ein Problem mit einer Serverleiche, die am Ausgangspunkt stand und disconnectete...löste den Trigger dann zu früh aus. Sollte hoffentlich mit meiner Änderung jetzt gehen.

Bitte um Rückmeldung und natürlich auch Kritik.

Download, Anhang: 4505

Mein Dank geht an Vienna, Sajiki und vor allem Firebird, die mir beim Scripten geholfen haben.

Sajiki
25.03.2014, 22:44
Also so viel hab ich auch nicht geholfen aber Danke :D

Werden die Mission auf jeden fall anspielen, haben uns Samstag schon einen tag reserviert dafür xD Bin gespannt ;)

EDIT: Deutsch enthalten?

Feedback folgt.

mfg
Sajiki

Sajiki
17.06.2014, 22:47
Haben sie heute mal aus langweile getestet und folgendes kam raus:

Mein Fazit:
-Mir fehlte ein fahrzeug um später dann von Auftrag 1 zu 2 zu kommen.
-Warum wird der Hubschrauber zerstört obwohl wir die Basis (Offizier töten) gesäubert haben?

Fazit meiner Freunde:
-Kein fahrzeug, zu lange Fussmärsche
-Langweilig bei den langen Fussmärschen
-Nur Hubschrauber obwohl zu viele Flugabwehrstationen bekannt sind


mfg
Sajiki

Duke49th
22.06.2014, 11:58
Haben sie heute mal aus langweile getestet und folgendes kam raus:

Mein Fazit:
-Mir fehlte ein fahrzeug um später dann von Auftrag 1 zu 2 zu kommen.


Hubschrauber? :D


-Warum wird der Hubschrauber zerstört obwohl wir die Basis (Offizier töten) gesäubert haben?


Öhh...weiss nicht was ihr mit dem Ding gemacht habt. Aber der wird nicht mit Absicht zerstört^^ Da habt ihr wohl scheisse gebaut, würd ich sagen^^


Fazit meiner Freunde:
-Kein fahrzeug, zu lange Fussmärsche


Hubschrauber? :zahn:


-Langweilig bei den langen Fussmärschen


Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

Hubschrauber? :confused:


-Nur Hubschrauber obwohl zu viele Flugabwehrstationen bekannt sind



Alternative: Fussmarsch :lol:
Im Ernst. Hast Du jemals ein Einsazteam mit einem Auto quer durch Feindesland fahren sehen? :D

Das ist halt die Herausforderung. Und die ist nicht mal sonderlich hoch. Die Flugabwehrstellungen lassen sich beinahe schon bequem umfliegen.


Ist halt keine hoppla-hopp Rambo Mission. Tut mir leid.

Edit: Bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube ich habe im Briefing erwähnt man solle mit mind. 2 Hubschraubern zum Ziel fliegen.

Überhaupt, ist im Briefing alles ewähnt was wichtig ist.

Das einzige wo wir uns damals richtig den Ast abgebrochen haben, waren ein paar Schützen an der Burg...und der Fussmarsch vom Heli dorthin. Das Reisen mim Heli ansich war easy. (Ok..fies...wir alle sind Piloten, auch Hubschrauber-erfahrene) Wir sind halt nicht bis 50m an die Burg heran und haben uns abknallen lassen. Das ist nicht Sinn der Sache.
Und der Weg von einem potentiellen Hubschrauberlandeplatz zum Einsatzgebiet selbst, also die letzen 500-1000m dürften eigentlich nur dann langweilig gewesen sein, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger gestellt habt ;)

Drunken Officer
23.06.2014, 07:30
Viele kämpfen halt wie un Battlefield.... Ich fand sie nicht verkehrt. Vielleicht den ein oder anderen Speicherpunkt einfügen

Duke49th
23.06.2014, 17:02
Viele kämpfen halt wie un Battlefield.... Ich fand sie nicht verkehrt. Vielleicht den ein oder anderen Speicherpunkt einfügen

Danke.

Und an Speicherpunkte habe ich überhaupt garnicht gedacht. Bin da noch zu sehr bei A1^^

Sajiki
24.06.2014, 18:57
Viele kämpfen halt wie un Battlefield.... Ich fand sie nicht verkehrt. Vielleicht den ein oder anderen Speicherpunkt einfügen

Ich hoffe jetzt mal ganz stark das du hier nicht meine Freunde und mich meinst! :motz:


Hubschrauber? :D
Toll wirklich :D Eine alternative wäre schön gewesen ;)



Öhh...weiss nicht was ihr mit dem Ding gemacht habt. Aber der wird nicht mit Absicht zerstört^^ Da habt ihr wohl scheisse gebaut, würd ich sagen^^

öhh nichts ;) Nicht einmal an der Kante angekommen oder sonst was und plötzlich Engine tot. Als Kartenbauer stingt mir das nach dem Befehl setDamage :P



Alternative: Fussmarsch :lol:
Im Ernst. Hast Du jemals ein Einsazteam mit einem Auto quer durch Feindesland fahren sehen? :D
Ok, dann Zitiere ich mal die Aussage meines Freundes der bei der Bundeswehr arbeitet ;)
"Welcher Idiot ist auf Idee gekommen Hubschrauber in ein Gebiet einzusetzen wenn bekannt ist das es nur so von Flugabwehr wimmelt? Wo gibt es das?"

Denke aus diesem Grund das Fazit von ihnen ;)



Das ist halt die Herausforderung. Und die ist nicht mal sonderlich hoch. Die Flugabwehrstellungen lassen sich beinahe schon bequem umfliegen.

Hab ich wo erwähnt das es schwer sei? oO Es ging darum das der Hubschrauber plötzlich Schaden nahm ohne ersittlichen Grund!


Ist halt keine hoppla-hopp Rambo Mission. Tut mir leid.

Das fasse ich langsam als beleidigung auf, für was für einen Spieler haltest du mich eigentlich?!


Edit: Bin mir nicht mehr sicher. Aber ich glaube ich habe im Briefing erwähnt man solle mit mind. 2 Hubschraubern zum Ziel fliegen.

Überhaupt, ist im Briefing alles ewähnt was wichtig ist.


Und wenn es nur einen Piloten gibt der einen Hubschrauber überhaupt richtig in die Luft bekommt?


Das einzige wo wir uns damals richtig den Ast abgebrochen haben, waren ein paar Schützen an der Burg...und der Fussmarsch vom Heli dorthin. Das Reisen mim Heli ansich war easy. (Ok..fies...wir alle sind Piloten, auch Hubschrauber-erfahrene) Wir sind halt nicht bis 50m an die Burg heran und haben uns abknallen lassen. Das ist nicht Sinn der Sache.
Und der Weg von einem potentiellen Hubschrauberlandeplatz zum Einsatzgebiet selbst, also die letzen 500-1000m dürften eigentlich nur dann langweilig gewesen sein, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger gestellt habt ;)
Und wieder denkst du wohl wir sind vollpfosten oder wie?


Im großen und ganzen sehe ich aber das dir meine Antwort auf Feedback nicht gefällt und du nicht darauf eingehen möchtest. Im gegenteil argumentierst du mir zu sehr mit Beleidigungen sowie ständig Hubschrauber hier und da.
Ich als Kartenbauer versuche meistens alternativen ein zu bauen (Liegt wohl an meinen Strategiespielen und die dortigen Karteneditoren), den nicht jeder Spieler ist gleich. Dir ist es anscheinend egal, deine Freunde haben es für gut befunden und damit war es für dich erledigt.
Aber ist egal, ich werde nicht weiter darauf eingehen, auch nicht weiter auf die Karte (Und ja wir haben sie abgeschlossen, es war eben die Meinung meiner Freunde und meine.) da ich keine Lust habe hier weiter eine sinnlose Diskussion zu führen.


mfg
Sajiki

Duke49th
25.06.2014, 05:07
Und wieder denkst du wohl wir sind vollpfosten oder wie?

:rolleyes:

Nach dem Posting? Ja!