PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Delta-Force 1st SFOD sucht


Duck [1st SFOD]
17.03.2014, 10:06
1st SFOD Aufnahmeverfahren

Wir suchen angergierte Arma Spieler die an taktischer Vorgehensweise sowie an taktischem Teamplay interessiert sind.
Der Spaß steht natürlich im Vordergrund aber um den Spaß zu haben muss eine gewisse Disziplin vorgelegt werden.
Wir Spielen auf eigenen Servern, veranstalten größere Events und entwerfen eigene Missionen die wir dann im Coop spielen. Außerdem nehmen wir an anderen Events Teil.
Hauptsächlich nutzen wir die Modifikationen ACE und ACRE, ohne diese Modifikation ist die Aufnahme nicht möglich. Wir kommunizieren über einen TS3 Server, also das besitzen eines funktionsfähigen Headsets ist von Nöten.

Ratsam ist es die Termine einer Übung oder Trainingseinheit wahrzunehmen da wir Teams trainieren die in Mission und Events genau aufeinander abgestimmt sind.
Für Neulinge, die noch nie etwas mit Arma oder den Modifikationen ACE und ACRE zu tun hatten, bieten wir so genannte AGA´s an zu deutsch Algemeinegrundausbildung.
Homepage:
http://virtuelle-deltaforce.de.tl
Wenn du Interesse an unserer Gemeinschaft hast dann schreib uns eine E-Mail überoder eine Private nachricht an mich.

delta-force@online.de

E-Mail Formular:
Betreff: Mitmachen bei der virtuelle Delta Force
Inhalt: - Zu deiner Person
- Alter
- warum du bei uns mitmachen willst

Gesucht werden:

MG Schützen
Grenadiere
Scharfschützen
Sanitäter
Schützen
Fahrzeugführer
Usw.

Häufig gestellte Fragen:

Warum muss man 16 sein?
Wir erwarten von unseren Membern das sie geistlichem reifem und taktischem Vorgehen mit in die Situation bringen. Die meisten unter 16 Jahren weisen diese Punkte nicht auf und sind daher in unserem Clan nicht zu gebrauchen.
Es gibt zwar Ausnahmen das mansche unter 16 Jährigen die geistliche Reife auffweisen, aber sie sind Leider zu Jung für unseren Clan. Außerdem Schreibt die FSK Regelung das Arma generell ab 16 Jahren ist.

Warum ich will doch nur mal mitmachen
Da wir eine Gemeinschaft sind die regelmäßig an Missionen und Events teilnehmen, lohnt es sich nicht Member aufzunehmen die nur MAL mit spielen wollen.
Wie oben geschrieben haben wir einen Trainigsplan in der wir die Teams genau aufeinander abstimmen wollen. Und wenn wir Member haben die nur MAL mitspielen wollen werden die Teams nie aufeinander abgestimmt sein da die Information aus den Trainingseinheiten fehlen würden.

AHTNTEPPOP
17.03.2014, 13:52
Für welchen Teil der Arma Serie sucht ihr denn? Du schreibst was von ACE und ACRE Mod, du bist hier aber im Arma 3 Forum wo es besagte Mods noch nicht gibt.

Duck [1st SFOD]
18.03.2014, 08:12
Wir suchen für beide Teile Leute