PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RHS United States Armed Forces


AHTNTEPPOP
14.03.2014, 22:34
RHS: Armed Forces of the Russian Federation A3 WIP Thread - Page 13 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?171580-RHS-Armed-Forces-of-the-Russian-Federation-A3-WIP-Thread&p=2644536&viewfull=1#post2644536)

https://www.facebook.com/redhammerstudios/posts/759739817372347

Ich kanns gar nicht richtig glauben. Da wissen die modder von RHS nicht mal wer ihnen die ganzen Sounds für AFRF machen soll und schon eröffnen sie sich eine neue Baustelle.

Zu mal ich diese olle Scenario USA vs. Russland überhaupt nicht leiden kann.

Bleibt aber zu hoffen, dass alles für RHS reibungslos von statten geht.

MrCharles
14.03.2014, 22:52
Soundersteller =/= modellmacher

AHTNTEPPOP
15.03.2014, 12:59
Soundersteller =/= modellmacherHäh? :bahnhof:

MrCharles
15.03.2014, 15:00
Ich kanns gar nicht richtig glauben. Da wissen die modder von RHS nicht mal wer ihnen die ganzen Sounds für AFRF machen soll und schon eröffnen sie sich eine neue Baustelle.

Ist genau das gleiche wie bei BIS. Manpower lässt sich nicht 100% in andere Bereiche umsetzen. Da hat einer sehr viel Ahnung von Modellen und bastelt dir in kürzester Zeit was qualitativ gutes hin. Den gleichen Typ kannste aber nicht zu den Programmierern/Soundtypen hinsetzen, damit er die Arbeit eines ausgebildeten Programmierers/XY machen soll. Sowas geht schlicht und einfach in die Hose.

AHTNTEPPOP
15.03.2014, 15:03
Ist genau das gleiche wie bei BIS. Manpower lässt sich nicht 100% in andere Bereiche umsetzen. Da hat einer sehr viel Ahnung von Modellen und bastelt dir in kürzester Zeit was qualitativ gutes hin. Den gleichen Typ kannste aber nicht zu den Programmierern/Soundtypen hinsetzen, damit er die Arbeit eines ausgebildeten Programmierers/XY machen soll. Sowas geht schlicht und einfach in die Hose.Ja und was willst du mir damit sagen?

King Homer
15.03.2014, 15:34
Was willst du denn mit deinem Eingangspost sagen? :) Ich bin froh das sich jemand um das alt bewährte Szenario kümmert. Da weiß ich wenigsten wer mein Feind ist. :-P
Ich spiel Arma3 immer noch Trial & Error mäßig, die ganzen Einheiten kann man nicht auseinanderhalten.

AHTNTEPPOP
15.03.2014, 16:01
Was willst du denn mit deinem Eingangspost sagen? :) Ich bin froh das sich jemand um das alt bewährte Szenario kümmert. Da weiß ich wenigsten wer mein Feind ist. :-P
Ich spiel Arma3 immer noch Trial & Error mäßig, die ganzen Einheiten kann man nicht auseinanderhalten.USA vs. Russland ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack und geht mir total auf'm Keks.

Ich mag eher authentische Szenarien, so wie es sie in der jungen Vergangenheit auch gab. USA vs. Taliban (Afghanistan), Russland vs. Georgien oder Russland vs. Tschetchenen (böse Islamisten).

Russland und USA sind sicher nicht beste Freunde aber auch ganz sicher nicht mehr die stärksten Feinde. (abgesehen von der aktuellen Krim Krise vielleicht :rolleyes:)

Redfox
15.03.2014, 16:27
Es kommt doch darauf an was so vorhanden + nutzbar ist und ob/wie es der Missionsmacher nutzt. Wer sagt außerdem das bei RHS nur die ollen Abrams/T72s aus dem Kalten Krieg gebastelt werden? ;)

AHTNTEPPOP
15.03.2014, 18:10
... Wer sagt außerdem das bei RHS nur die ollen Abrams/T72s aus dem Kalten Krieg gebastelt werden? ;)Das habe ich auch überhaupt nicht geschrieben. Mal ganz davon abgesehen, dass T72 immer noch aktuell sind und auch bei der AFRF Mod dabei sind.

Und andere Fhz als deine genannten will ich vom Prinzip her auch gar nicht, also jedenfalls nicht diese Vanilla 2035 Fhz.

KidDynamite
15.03.2014, 18:10
Russen vs USA ist nen Klassiker. Genauso interessant wäre China als Opfor Fraktion. Da lässt sich immer mehr machen als mit diesem Taliban Mist.

Redfox
15.03.2014, 18:39
Nur "Kalter Krieg" spielen wird auf Dauer dann aber auch zum "Kalten Kaffee"! ;)
Laßt doch RHS ihr Ding machen und nutzt dann eben ganz einfach nur was ihr wollt oder braucht...

Muecke
15.03.2014, 19:28
Ich mag eher authentische Szenarien, so wie es sie in der jungen Vergangenheit auch gab.
:daumen:
Übertragen auf eine Fußballsimulation hätte Holzweinkiel oder Süderbrarup niemals die Chance gegen den FCB anzutreten. Genau das macht doch so ein Spiel aus. Oder nicht ?
:naughty:

Hotzenplotz
16.03.2014, 08:06
Russen vs USA ist nen Klassiker. Genauso interessant wäre China als Opfor Fraktion. Da lässt sich immer mehr machen als mit diesem Taliban Mist.

Das finde ich auch. Wenn es dann auch ausgeglichen mit dem Waffensystem ist. Aber da werden wir noch lange warten müssen.

Atsche
17.03.2014, 18:52
Russen vs USA ist nen Klassiker. Genauso interessant wäre China als Opfor Fraktion. Da lässt sich immer mehr machen als mit diesem Taliban Mist.

Kann ich nur unterstreichen. Geht mir genau gleich.

Ausserdem kann man das russische Arsenal so gut wie überall als Gegenwehr benutzen für lange Zeit.
China wäre auch mal was feines... wobei man da sehr schnell mit höheren Mächten probleme kriegen kann.

Nur "Kalter Krieg" spielen wird auf Dauer dann aber auch zum "Kalten Kaffee"! ;)


Finde ich nicht. Das Grundszenario bestimmt, aber man kann so viele Möglichkeiten damit anstellen, dass es auch in 10 Jahren ganz sicher nie kalt wird.

Redfox
17.03.2014, 19:32
Man kann auch sehr viele Szenarien außerhalb der "Amis vs Russen" machen/finden.
Also Taki-Rebellen (INDFOR) vs Taki-Milizen (OPFOR) war immer wieder gut - vor allem bei Leuten die sich zu sehr an "Amis vs Russen" gewöhnt/verkrampft hatten... zeh ragequit was strong in them! Es ist halt einfacher auf bekannte Sachen zu ballern als sich mit unbekannten Dingen vertraut zu machen.

Kann aber auch das (olivegrüne) Alter in Kombination mit (G3-überalles) Sturheit sein.... :D ;)