PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homs - Ein zerstörter Traum ARTE Doku


Fogu
13.03.2014, 21:31
Leute Achtung, die Doku ist echt nichts für schwache Nerven und 18+
dsIxn_vgAH0
Ich poste die Doku hier einfach mal für alle die es verpasst haben.

Seit Herbst 2011 kämpfen der damals 19-jährige Baset und seine Kameraden aus Homs gegen Assads Truppen. Aus friedlichen Demonstranten werden bewaffnete Kämpfer, aus jungen Männern, für die Religion kaum eine Rolle spielte, werden im Angesicht des Todes gläubige Moslems. Der Dokumentarfilm wurde beim Sundance Film Festival 2014 ausgezeichnet.
Wenn ich daran denke, wie lange das jetzt schon so geht und keiner versucht etwas dagegen zu unternehmen, wird mir übel.

AHTNTEPPOP
13.03.2014, 22:09
...
Wenn ich daran denke, wie lange das jetzt schon so geht und keiner versucht etwas dagegen zu unternehmen, wird mir übel.
Was soll man denn dagegen unternehmen? Sollen etwa die radikalen Islamisten an die Macht von Syrien? :komisch:

Nee, nee Asad soll mal schön weiter machen.

Marscl
14.03.2014, 16:35
Habe ich mir gestern noch komplett angesehen. Echt "krasse" aber gute Doku. Danke für den Tipp Fogu :daumen: