PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ArmA3] 6.Russische Armee - Rekrutierungsbüro


Taddhaus
26.02.2014, 19:29
http://6rus-armee-arma3.de/forum/images/bf/forumlog.png


Genossen meldet euch bei der 6.Russischen Armee!


Die 6.Russische Armee stellt sich vor

Die 6.Russische Armee ist, wie der Name schon sagt auf die Russischen Einheiten spezialisiert und daher ein reiner Opfor Clan.
Wir zielen auf ein realitätsnahes Militärerlebnis in ArmA 3 (auch MilSim genannt), weswegen unsere Strukturen, Strategien und unsere Führung an reale militärische Einheiten der Russischen Armee anlehnen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Coop Missionen in der Gruppe mit Missionen und Aufträgen, wie auch PvP, TvT und externe Coop Missionen.

Die Idee einen Clan auf Opfor Basis zu schaffen, und somit den ersten Clan seiner Art in der deutschen ArmA 3 Community zu integrieren, kam uns am 20.Dezember 2013. Wir möchten der ArmA Community eine gute Alternative zu den NATO, Bundeswehr, US, etc. Clans bieten um Abwechslung und Schwung auf das Schlachtfeld zu bringen!

WIr haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!




Anforderungen für die 6.RUS



Das alter sollte 18 Jahre betragen (in Ausnahmen ab 16)
Arma 3
Interesse an MilSim
Teamfähigkeit
Teamspeak 3
Headset



Bei Interesse JETZT melden!
Auf: www.6rus-armee-arma3.de (http://6rus-armee-arma3.de/)
oder
TS3: 79.133.47.8:4019