PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porn Dayz Epoch Server


khorne1981
11.02.2014, 12:46
Liebe Freunde der Dayz Epoch Welt! Ich möchte euch ein Super PVE Server vorstellen der auf 2 Maps Läuft. Cherno und Napf

Über die Server:

Es sind 32 Slot Dayz Epoch Server(immer Aktuell). Die Server laufen ohne Aussetzer und mit einer guten Performance! Alle Daten werden in einer eigenen Datenbank gespeichert und es werden immer Backups pro restart gemacht . Zum Schutz gegen Cheater/Hacker wird AntiHack und Aktives Admin System eingesetzt. Zudem mit Eigenem Teamspeak 3 Server und einem Sehr gutem Forum. Es werden viele Events veranstaltet. Auf den Server gibt es auch ein Mission Zentrum für Spezielle Einsätze und AreaX auf einer Insel. Es gibt auch ein Handelszentrum, wo ihr mit den Admins Handeln könnt, wie zum Beispiel Fahrzeuge kaufen. Es gibt auch ein Eigenen Baumarkt, wo man alle möglich Bau Sachen für die Basis Kaufen kann. Zum Schluss gibt es noch für Erfahrene Überlebenskünstler die genug Humanity haben einen besonderen Legenden-Händler, wo man Edelsteine Handeln und besondere Fahrzeuge und Waffen erhalten kann.

TS3-IP: ts.OurDayZ.de
DayZ Epoch Chernarus IP: 85.190.144.241:2302
DayZ Epoch Napf IP: 85.131.150.222:2302
DayZ Origins IP: 37.187.143.216:5889
Forum: ourdayz.de (http://ourdayz.de/)

Features:

- Unzerstörbares Baumaterial (Metall und Stein)
- Tow/lift abschleppen und liften von Fahrzeugen ( LKWs und Helis Liften geht auch).
- Umgebaute Karte, wie z.b Baracken bei Balota etc.veränderte Flughäfen und Städte.
- Veränderte Preise, angepasst an die Community.
- Tankstellen und Reparatur Service.
- Evac-Chopper Mod (youtube.com/watch?v=ui5lm70ii8I)
- Mission System
- Snapping Tool
- Elevator
- Admin Handelszentrum
- Baumarkt
- Legenden-Händler (Außergewöhnliche Fahrzeuge)
- Missions Zentrum
- Area X
- Edelstein Handel
- und vieles mehr

Wir laden euch herzlich ein, zu jeder Zeit und an jedem Tag, mit uns gefährliche Abenteuer und große Events und eine Hilfsbereite und aktive Community zu erleben.

xXBlackBeatsXx
03.03.2014, 20:38
ich habe mich aus meinen eigenen wagen ausgeschlossen und da waren alle sachen drin die ich mir bis jetzt erarbeitet habe also alles was ich habe kannst du mir helfen bitte