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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "removeaction"


Gonzo1690
30.01.2014, 18:52
Moin


Undzwar habe ich ein riesen Problem .....
Es geht darum das nachdem man durch das klicken der Aktion (addaction) eine Waffe und 1 magazin bekommt. Danach soll die Aktion gelöscht werden , damit man nicht unendlich viel munition bekommt.
Leider bekomme ich das ums verrecken nicht hin das er den AddAction befehl rausnimmt.

Hier ist mein script:

_target = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_action = _this select 2;


_caller playmove "AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medic4";
sleep 15;
_caller playmove "AinvPknlMstpSnonWrflDnon_medicEnd";
sleep 2;
hintSilent "hier ist was";

_action = _caller addaction ["Waffe aufnehmen","waffe.sqf"];

_caller addweapon "M9SD";
_caller addmagazine "15Rnd_9x19_M9SD";

_caller removeAction _action;


_action = _caller addaction ["Waffe aufnehmen","waffe.sqf"]; Die zeile kommt mir ein wenig komisch vor da der AddAction Befehl ja ein script erwartet.Oder kann man anstatt das script einfach den addweapon/magazine dahin schreiben?


Vielleicht könnt ihr mir schnellst möglich helfen.

Mfg Gonzo

Vienna
30.01.2014, 19:47
Erstellen der Aktion für dein Skript waffe.sqf z.B. beim Spieler:
temp = player addaction ["Waffe aufnehmen","waffe.sqf"];

Löschen der Aktion in deinem Skript waffe.sqf:
_target removeAction _action;

Gonzo1690
30.01.2014, 20:16
also einfach temp = player addaction ["Waffe aufnehmen","waffe.sqf"];

bei einem Spieler in die init?

Vienna
31.01.2014, 00:54
z.B. in der Initialisierungszeile des Spielers oder über einen Auslöser irgendwo/irgendwann im Spiel.