PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2: ACRE Radio auf Xbox Controller binden ?


blackwell
19.01.2014, 19:33
Griasz Eich,

weiss hier jemand wie man die Funk / Radio Taste auf ein anderes Eingabe-Gerät binden kann ? Bräuchte das unbedingt fürs Fliegen. Wäre sehr dankbar für Hilfe :coffee:

LG Blackwell

Chucky
19.01.2014, 20:54
Heyho Blackwell,

ich fliege ebenfalls mit nem 360 Controller und kenne von daher das Problem. Ich habe es durch das Programm JbindX behoben. Ist ein ziemlich kleines Programm womit du Tasten von deiner Tastatur auf deinen Controller binden kannst. In diesem Fall halt Caps Lock. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

KaKu
19.01.2014, 20:57
guck mal vielleicht hilft dir das weiter

http://www.xpadder.com/

blackwell
19.01.2014, 22:15
Danke Euch, ich werds mal versuchen. Wobei XPadder kostenpflichtig ist..

burns
20.01.2014, 00:50
XBox 360 Controller Script using freeware emulator GlovePIE : Guildwars2 (http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/z9jby/xbox_360_controller_script_using_freeware/) :bahnhof: