PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 85th Operations Command.de suchen Member!


John Sheppard
10.01.2014, 15:57
Hallo Zusammen!

Wir sind eine Deutsche Arma Gruppe, 85th Operations Command, Wir sind Sparten Orritniert, jedoch haben wir noch 2.Sparten mit Führungskräfte zu besetzten der Rest wird auch noch gesucht.

Wir sind in der Zeitzone zwischen denn 80-90-bis in die 20. Für Leute die auch Vietnam intresse haben, spielen wir auch denn Unsungmod.

Wir Spielen nicht nur Arma3 sondern auch 2, 2OA!

Wir bieten ebendfalls TS3, Addons und jede Menge Spass an!
Dazu kommt das wir euch einen Freundlichen, Respektvollen umgang mit denn Membern und Admins anbieten.

uns ist auch noch wichtig das Ihr Teamfähig seit, Respekt von anderen habt (und ihr Taktisch vorgehen könnt in denn Missionen.
Falls ihr noch nicht Arma zu mehren gespielt habt bringen wir euch das auch bei! Keine Sorge!

Wir sehen uns Soldat!

Startseite - 85th Operations Command (http://85th-operations-command.de)

Wir bitten drum wenn ihr Intresse habt euch zu Bewerben im Forum unter:

Bewerbungscenter - 85th Operations Command (http://85th-operations-command.de/index.php?page=Board&boardID=1)

Falls ihr Fragen habt die ich hier nicht Beantwortet habe oder sie dringend sind so könnt ihr diese fragen auch an die e-mail
Info@85th-operations-command.de richten.

Vielen Dank

burns
10.01.2014, 16:07
Wir sind eine Deutsche Arma Gruppe
Wir sind Sparten Orritniert



Ich will nicht fies erscheinen, aber du bist´n Komiker, oder? :D

John Sheppard
10.01.2014, 16:15
Ich will nicht fies erscheinen, aber du bist´n Komiker, oder? :D

Nun ich bin wirklich ein deutscher es mag aber sein das meine Rechtschreibung nicht danach aussieht. Jeder Mensch hat aber so seine Probleme Sorry dafür^^

burns
10.01.2014, 16:32
Jetzt fühl ich mich doch wieder fies. Naja, rock on *prost*

John Sheppard
10.01.2014, 16:37
Jetzt fühl ich mich doch wieder fies. Naja, rock on *prost*
ach was musst du nicht :D Jedoch würde ich gerne zu dem Thema dieses Thead zurück kommen wollen :D

Also wenn einer eine Frage zur der 85OC hat einfach fragen^^